Hat jemand von euch die Gilde 2 Renaissance gekauft?
Ich hab es gemacht in der Hoffnung das das neue Team das daran arbeitet
(nennt sich Runeforge) gute Arbeit geleistet hat !
Weit gefehlt! Ein Bug nach dem andern stört nach wie vor das Spielgeschehen.
Ich habs mir gekauft weil man im Jowood Forum nur gutes darüber lesen kann.
Jeztz weis ich auch warum!
Dort wird jeder negativer Post über das Spiel mit ner Verwanung bestraft und posts sogar gelöscht bzw. Threads geschlossen wenn sie nicht den gewünschten "ach wie gut das Spiel doch ist lauf" nehmen!
Das beste ist das der Forumoderator Namens Nirvana doch glatt behautet hatt die Pcgames hätte ihr spiel nie angespielt und nur so was dazu geschrieben !
Ich würde die Pcgames moderatoren bitten genau über die Bugs im ihren Spielebericht zu berichten es wird zwar verspochen das das nachgepatcht wird aber das kennen wir schon!
Warum ich das hier schreibe?
Zu einem muss der Frust raus!
Zum andern will ich euch warnen lasst die Finger von die Gilde2 nach wie vor eine abzocke sondergleichen und ne Kundenverarschung!
Ich hab es gemacht in der Hoffnung das das neue Team das daran arbeitet
(nennt sich Runeforge) gute Arbeit geleistet hat !
Weit gefehlt! Ein Bug nach dem andern stört nach wie vor das Spielgeschehen.
Ich habs mir gekauft weil man im Jowood Forum nur gutes darüber lesen kann.
Jeztz weis ich auch warum!
Dort wird jeder negativer Post über das Spiel mit ner Verwanung bestraft und posts sogar gelöscht bzw. Threads geschlossen wenn sie nicht den gewünschten "ach wie gut das Spiel doch ist lauf" nehmen!
Das beste ist das der Forumoderator Namens Nirvana doch glatt behautet hatt die Pcgames hätte ihr spiel nie angespielt und nur so was dazu geschrieben !
Ich würde die Pcgames moderatoren bitten genau über die Bugs im ihren Spielebericht zu berichten es wird zwar verspochen das das nachgepatcht wird aber das kennen wir schon!
Warum ich das hier schreibe?
Zu einem muss der Frust raus!
Zum andern will ich euch warnen lasst die Finger von die Gilde2 nach wie vor eine abzocke sondergleichen und ne Kundenverarschung!