• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Geschichte meines ersten PCs, Teil 3: Happy End und Lieblingsprogramme

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
443
Reaktionspunkte
63
Fand auch, dass es coole Artikel waren. Eure Hartnäckigkeit hat mich inspiriert, mir eine neue "Graka" zu beschaffen (GTX 1070 als Ersatz für GTX 1050) und ratet mal, sie passt nicht ins Gehäuse! Das Netzkabel, dass benötigt wird, um die Grafikkarte mit Strom zu versorgen kommt dem Schutzblech in die Quere! Ich spielte mit dem Gedanken, das Schutzblech einfach "aufzuschneiden", aber werde das lieber sein lassen. Ich werde sie aufheben, für den Fall, dass mir doch noch eine Lösung einfällt, muss mich aber erstmal geschlagen geben. PCs sind kompliziert und teuer, vor allem für Einsteiger!
 
Zurück