Die ganze Wahrheit über HdRO

Wildchild666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
884
Reaktionspunkte
0
AW: Die ganze Wahrheit über HdRO

spiele kein hdro, aber dieser bericht war sehr gut geschrieben ^^
 

SuicideVampire

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2005
Beiträge
3.295
Reaktionspunkte
0
AW: Die ganze Wahrheit über HdRO

Ich frage mich, wo hier die Fanboys bleiben...
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
15.007
Reaktionspunkte
1.681
Ort
Berlin
AW: Die ganze Wahrheit über HdRO

Aus dem Text:
Ich könnte Ihnen jetzt ja seitenlang beschreiben, wie genau das Gameplay von LOTRO ausschaut, stattdessen sei aber verkürzend einfach nur darauf hingewiesen, dass man dreist den PVE-Teil von World of Warcraft bis ins kleinste Detail kopiert hat. Und weil man beim Klauen so außerordentlich gründlich war, hat man die Schwächen des Konkurrenten auch gleich mitübernommen. Möchten Sie also genaueres wissen, dann lesen Sie sich doch einfach einen Test bei 4players.de, Gamestar oder PCGames, etc. durch, die werden eigentlich niemals müde Uralt-Features so ausgiebig zu erklären, dass man nach dem Durchlesen des Tests von HdRO das Gefühl hat, Turbine habe so eben das MMO-Genre aus der Taufe gehoben.

Noch Fragen?

Na holla.. :-D
Da hat ja wohl wer Erwähnung gefunden.. :B

Ich hab LOTRO in der BETA gespielt und fand es eigentlich recht lustig. Aber dass da gnadenlos von WOW geklaut wurde, ist mir auch so vorgekommen.
Okay, warum soll man das Rad neu erfinden....aber einen Tacken mehr Innovation hat man dann doch vermisst. Eigentlich kam mir LOTRO vor wie eine Mischung aus Dungeon & Dragons Online (na huch, auch von Turbine :B ) und WOW.
Aber so kritisch, wie der Herr mit seinem "Erfahrungsbericht", sehe ich das Spiel nicht. Ich denke man kann damit schon seinen Spaß haben.
 

AncaTB

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
AW: Die ganze Wahrheit über HdRO

WOW hat doch schon von DAoC geklaut und die von UO (ein bissl weniger hald) vermute WAR und ähnliches wird auch keine neuerfindung sein......ist eigentlich doch auch nicht zu erwarten ;)
 

SteGERSTENBERG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2002
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
0
AW: Die ganze Wahrheit über HdRO

hat der typ der das geschrieben hat irgendwie drogen genommen oder so?
vielleicht war es eine frau die gerade ihre tage hat!?

eigentlich macht er so ziemlich alles schlecht an dem spiel...bleibt dabei aber sowas von oberflächlich und sagt in jedem zweiten satz..."und das spiel ist wirklich richtig schlecht, da kotzt man beinahe von"!
was für leute in seinem mediamarkt arbeiten interessiert nicht bei einem spielebericht und lässt kaum auf die qualität des spiels schleißen.
meine dvd funktionierte wunderbar...und wenn er zu blöd ist seinen client upzudaten kann auch das spiel nichts dafür.
scheinbar hat er an dem HDR-setting keinerlei gefallen, sonst würde er über etwas hakelige animationen hinwegsehen. die mir übrigens nicht negativ aufgefallen sind. das das spiel die beste grafik hat, die je ein MMO gezeigt hat ist ihm wohl auch entgangen...vanguard sah auch nett aus kommt aber imo nicht an HDRO ran.

Und dass Turbine ähnlich auf Kohle fixiert ist, wie Gollum auf den einen Ring, konnte man schon im Vorfeld von der HdRO beobachten. Da wurde nämlich so ziemlich alles getan, um Spieler zu gewinnen. So durften beispielsweise Beta-Tester ihre Charaktere gleich mit ins fertige Spiel übernehmen. Das schafft Freude, wenn man schon am Tag der Veröffentlichung gegenüber den ganzen N00bs ordentlich angeben kann

ist leider auch völlig verkehrt, weil beta-tester ihre accounts nicht mit in die FULL nehmen konnten.

der typ regt mich gerade tierisch auf, weil er meint der absolute kenner zu sein und dabei sowas von oberflächlich ist und das spiel scheibar auch nur ein paar stunden gespielt zu haben. wenn er nur die quests kennt bei denen man blaubeeren sammeln soll, dann tut er mir schrecklich leid... aber dummheit wird halt bestraft! hätte er sich vorher informiert hätte er 50€ gespart...und die dummen und hässlichen mediamarkt mitarbeiter! :finger2:

ich geh besser mal ins bett.... :schnarch:
 
Oben Unten