Die E3 ist zurück und das ist gut so

LukasSchmid

Redakteur
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
359
Reaktionspunkte
261
Jetzt ist Deine Meinung zu Die E3 ist zurück und das ist gut so gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die E3 ist zurück und das ist gut so
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
268
Guter Artikel und volle Zustimmung. Ohne die E3 wäre die Gaming Welt nicht so bunt. Die perfekte Bühne um games zu feiern und große neue Titel anzukündigen. Wäre zu schade wenn mehr Hersteller dazu über gehen würde ihr eigenes Süppchen zu kochen. Mir gefällt der Gedanke, dass es da ein Fest gibt wo die großen zusammen kommen um ihre Werke zu präsentieren und Gaming zu feiern.
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
802
Reaktionspunkte
360
Ich finde solche Messen sind heutzutage recht überflüssig.
Ist auch nur ein Zeitpunkt an dem alle ihre neuen Spiele präsentieren. Aber das kann heutzutage auch jeder Hersteller jederzeit für sich machen und innerhalb von wenigen Stunden verbreitet es sich um die ganze Welt. Da braucht man nicht auf so ne Messe warten.
Die PKs habe ich in den letzten Jahren schon immer weniger verfolgt. Letztes Jahr gar nicht und das wird dieses Jahr auch nicht anders werden. Die für mich relevanten Trailer gibts dann eh auf Youtube. Da brauche ich keine 1-2 Stunden Shows bei denen mich mindestens die hälfte gar nicht interessiert.
 
Oben Unten