• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die besten Tools um unter Windows zu übertakten?

M

magnuele

Gast
Die besten Tools um unter Windows zu übertakten?

Moin!

Suche ein Programm, mit dem ich unter anderem die Speicher-Timings verstellen kann unter Windows! Mit dem nTune Teil von nVidia kackt mir der Rechner immer ab... Wisst ihr da was Gescheites?

MfG, Magnús
 
AW: Die besten Tools um unter Windows zu übertakten?

magnuele am 12.05.2007 17:34 schrieb:
Moin!

Suche ein Programm, mit dem ich unter anderem die Speicher-Timings verstellen kann unter Windows! Mit dem nTune Teil von nVidia kackt mir der Rechner immer ab... Wisst ihr da was Gescheites?

MfG, Magnús
Systool
Speicher-Timings unter Windows um zu stellen funktioniert aber unabhängig vom benutzten Programm nur selten problemlos.
mfg Olstyle
 
AW: Die besten Tools um unter Windows zu übertakten?

olstyle am 12.05.2007 17:52 schrieb:
magnuele am 12.05.2007 17:34 schrieb:
Moin!

Suche ein Programm, mit dem ich unter anderem die Speicher-Timings verstellen kann unter Windows! Mit dem nTune Teil von nVidia kackt mir der Rechner immer ab... Wisst ihr da was Gescheites?

MfG, Magnús
Systool
Speicher-Timings unter Windows um zu stellen funktioniert aber unabhängig vom benutzten Programm nur selten problemlos.
mfg Olstyle
Jop eingriffe in die Speichertimings sind sehr kritisch im laufenden Windoofbetrieb. Das liegt nicht an den Programmen
 
Zurück