• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die besten Story DLCs für Actionspiele

Zeromancer2014

Anwärter/in
Mitglied seit
27.06.2014
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Die besten Story DLCs für Actionspiele

Hi,

habe dazu noch keinen Thread gefunden.

Es gibt ja eine unglaubliche Masse an dlcs. mich interessiert jetzt welche sich wirklich lohnen vom inhalt her und nicht gerade mal eine stunde dauern und pure abzocke sind ;)

dabei interessieren mich nur single player dlcs von actiontiteln.

Positives habe ich bisher über borderlands gehört dabei.
 
Ja, die Borderlands DLCs sind meist sehr gut. Vor allem vom Umfang her.

Einer der besten DLCs überhaupt ist Left Behind für The Last of Us.
Auch Burial at Sea für Bioshock Infinite kann ich sehr empfehlen.

Als Fanboy stehe ich natürlich auch den DLCs zu den Mass Effect- und Dragon Age-Spielen positiv gegenüber. :-D
 
Danke!

von burial at sea habe ich gemischte meinungen gehört deshalb zögerte ich da bisher noch. mafia 2 bin ich kurz davor mir den mal anzuschauen :)

und leider stösst man auch als dt. nutzer an seine grenzen wie ich gerade im xbox live marktplatz bei den sleeping dogs dlcs feststellen durfte ...
 
Ich hab mir im Steam-Summersale den Season Pass für Bioshock Infinite geholt, wo die beiden Espisoden von Burial at Sea mit dabei ist. Der SeasonPass war günstiger als die beiden Episoden zusammen. Bin mal gespannt...
 
Den Awake-DLC zu Dead Space 3 kann ich empfehlen, auch wenn es manch anderer wegen dem Kurswechsel der Story anders sehen würde.

Habs zum runtergesetzen Preis von 5 Euro bekommen und hab noch mal 3-4 Stunden zusätzliches DS-Spiel bekommen. War damit zufrieden. :)
 
Der beste story dlc den ich bisher gespielt habe war "lair of the shadow broker" für mass effect 2. 8)
 
Zurück