Die besten Story DLCs für Actionspiele

Zeromancer2014

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.06.2014
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Die besten Story DLCs für Actionspiele

Hi,

habe dazu noch keinen Thread gefunden.

Es gibt ja eine unglaubliche Masse an dlcs. mich interessiert jetzt welche sich wirklich lohnen vom inhalt her und nicht gerade mal eine stunde dauern und pure abzocke sind ;)

dabei interessieren mich nur single player dlcs von actiontiteln.

Positives habe ich bisher über borderlands gehört dabei.
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.057
Reaktionspunkte
5.515
Ort
Fürth
Ja, die Borderlands DLCs sind meist sehr gut. Vor allem vom Umfang her.

Einer der besten DLCs überhaupt ist Left Behind für The Last of Us.
Auch Burial at Sea für Bioshock Infinite kann ich sehr empfehlen.

Als Fanboy stehe ich natürlich auch den DLCs zu den Mass Effect- und Dragon Age-Spielen positiv gegenüber. :D
 
TE
Z

Zeromancer2014

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.06.2014
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Danke!

von burial at sea habe ich gemischte meinungen gehört deshalb zögerte ich da bisher noch. mafia 2 bin ich kurz davor mir den mal anzuschauen :)

und leider stösst man auch als dt. nutzer an seine grenzen wie ich gerade im xbox live marktplatz bei den sleeping dogs dlcs feststellen durfte ...
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.567
Reaktionspunkte
5.909
Ich hab mir im Steam-Summersale den Season Pass für Bioshock Infinite geholt, wo die beiden Espisoden von Burial at Sea mit dabei ist. Der SeasonPass war günstiger als die beiden Episoden zusammen. Bin mal gespannt...
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
25.985
Reaktionspunkte
6.744
Den Awake-DLC zu Dead Space 3 kann ich empfehlen, auch wenn es manch anderer wegen dem Kurswechsel der Story anders sehen würde.

Habs zum runtergesetzen Preis von 5 Euro bekommen und hab noch mal 3-4 Stunden zusätzliches DS-Spiel bekommen. War damit zufrieden. :)
 
Oben Unten