• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Die besten LAN-Games

Nova24

Anwärter/in
Hi Leute,

ich weiss zwar das es schonmal son Thema gab, aber das is wohl nicht mehr so aktuell.

Wir wollen eine LAN starten mit ein paar Freunden und jetzt wollte ich mal wissen was so heute auf ner LAN rockt. Erwünscht wären aktuellere Spiele, also bitte, bitte nicht Spiele wie Diablo 2 erwähnen, zumal meine Freunde RPGs hassen.

Hat außerdem einer nen guten Tip für einen 2. Welkrieg Flugsimulator?

Nova24 am 23.11.2006 13:34 schrieb:
Hi Leute,

ich weiss zwar das es schonmal son Thema gab, aber das is wohl nicht mehr so aktuell.

Wir wollen eine LAN starten mit ein paar Freunden und jetzt wollte ich mal wissen was so heute auf ner LAN rockt. Erwünscht wären aktuellere Spiele, also bitte, bitte nicht Spiele wie Diablo 2 erwähnen, zumal meine Freunde RPGs hassen.

BF Vietnam oder 1942 :X
und auch Far Cry mit ner Art Fun Rally Mod ham wir immer gezockt des war geil.

Il-2 Sturmmovik ist imho der beste Simulator dens da gibt.
Ist auch günstig zu haben mit allen Addons und jetzt ist ja grad auch ne neue Version auf den Markt gekommen(siehe Spielenews)

Wir haben die letzten male immer wieder Unreal Tournament 2004 gezockt.
Am besten ist diese eine Fußball-Map, aber keine Ahnung wie die heißt.
Ansonsten die Spiele BF Vietnam & 1942!! Auch im kleinen Kreis sehr lustig!

Tut mir leid, aber die besten beiden LAN Games sind für mich immer noch UT 99 und Need for Speed 2 Special Edition.

Quake 3 Arena ist auch gut.

Sind alle alt aber m.M. unschlagbar.

operation flashpoint :X
bf 1942
red orchestra
call of duty1 +2

imperial glory
rome

il2 sturmovik
silent hunter 3

eXitus64 am 23.11.2006 16:34 schrieb:
operation flashpoint :X
bf 1942
red orchestra
call of duty1 +2

imperial glory
rome

il2 sturmovik
silent hunter 3

wie isn sh3 so im mp? und il2?
spiel beide im singleplayer hab aber niemanden der das mit mir spielen würde(im lan so) ist il2 im mp auch so langatmig wie im sp?

Tag

Wenns ein Stategiegame sein darf Warcraft 3 TFT

Wenns ego sein soll wie wärs dann mit css?

die beiden zoggn wir immer

und auch noch en gaaanz klein bissl CoD und MoH

Nova24 am 23.11.2006 13:34 schrieb:
Hi Leute,

Wie wärs mit RavenShield? Splinter Cell 3 im Versus?

- Quake 3 Arena mit Nightmare Bots (Ich höre meine Kumpels schon wieder fluchen, hehe)
- UT fast so gut wie Q3A
- Earth2150 The Moon Project (ich kicke immer alle weil ich zu viel Panzer hab^^)
- Spellforce SotP :X :X :X alle Karten im Koop :top:
- Wc3 TFT auf Spezial-Karte von mir...wie das mit 6 Irrsinnigen gelaggt hat :-D

€dit: Hätte fast was vergessen: AvP (Koop gegen Aliens oder im DM...geil :finger: )

Also meiner Meinung nach gibt es einfach nichts bessere ausser CoD2 und ansonsten vll nochma sum oda cs oder bf

Trexter am 20.01.2007 22:33 schrieb:
Also meiner Meinung nach gibt es einfach nichts bessere ausser CoD2 und ansonsten vll nochma sum oda cs oder bf

also ich find dawn of war rockt auf lan.... sonst zocken wir auch starcraft wc 3,
cod 2, cs 1.6, ut 2004 und wenns mal spät ist worms world party und worms 3d (hab bestimmt noch welche vergessen^^)

MFG nogout

Wir haben viel gespielt auf LANs:

-Counter Strike
-StarCraft
-WarCraft
-Command & Conquer (egal welcher Teil)

alles ooooobergeil im LAN ;D

Zurück