Warum ist es dir so wichtig, was andere von all den Spielen „denken“?
Es handelt sich um eine subjektive Liste der Redaktion. Deine persönliche Liste sieht anders aus. Meine auch, na und?
Ich schätze halt die Meinungen von anderen Viel-Spielern
Gerade bei Octopath Traveller II oder Talos Principle 2 etc.
oder ob sich Dead Space Remake & Last of US Part 1 endlich technisch gebessert haben (Dead Space Remake hatte ja 8 von 10 Punkten wegen Performance Problemen (hohe Systemvoraussetzungen wie Returnal, Star Wars Survivor etc)vor fast 11 Monaten. Will wissen ob die jetzt genug behoben wurden & vielleicht Upgrade auf 9 von 10 Spiel jetzt wert ist. Bei mir liefs vor kurzem super & ich find ne 94,5/10 wie bei Resident Evil 4 (94,5) +(Seperate Ways= 95 %, könnte noch DLC Erweiterung Krauser & Leon in Südamerika DLC) verdient.
1,837 neue Steam Reviews 93 % positiv , 91 insgesamt (obwohl da noch immer negative Januar Performance Reviews sind, die nicht an die Patch upgedatet wurden). Einfach ein Spiel, das wie Octopath Traveller II, Talos Principle 2, Returnal, Ratchet & Clank Rift Apart knapp an Top 10 gescheitert sind & für einige besser als Atomic Heart, Hogwarts Legends, Starfield sind. Last of Us Part 1 hat sich nach über 1 halben Jahr auch nochmal gut verbessert. Von 25,903 Steam Reviews ingesamt 67 % positiv (viele alte negativ) waren die letzten 1,869 Steam Reviews 92 % positiv. Man kann halt nicht jedes PC Set Up unterstützen, vor allem nicht die selten oder selbst zusammen gebastelten, aber Optimierung ist wichtig & jeden guten Entwickler, der weiter den Support hochhält find ich würdig wertzuschätzen. Deshalb hab ich ja bei Spiderman bei 100 Start-Loading & Fast Travel Crashes gehabt & hoffentlich wurden alle gemeldet, das da irgendwann doch kleiner Fix Patch kommt, das andere das nicht auch haben.
Ich würd halt gerne wissen welches Spiel knapp an Platz 10 gescheitert ist & auf Platz 11 (12-15) ist, vielleicht wirklich eins von den oben genannten Spielen, weil das echt Topspiele sind. Außerdem mach ich gerne Werbung für gute Steam Spiele = Käufe= weitere gute Spiele (bis auf Alan Wake 2 & Nintendo kommt ja alles früher oder später auf Steam
Song of Nunu: A League of Legends Story ist auch so Spiel was viel zu selten genannt & viel zu wenig gewürdigt wird