Schokoneger
NPC
Also ich sollte für nen freund nen ps zusammen basteln...das hat auch alles prima geklappt.
Hatte dann alle teile zusammen und den pc schnell angeschaltet, dann machte ich mich auf die suche nach der windows cd, geschlöagene 2 stunden
. Aber als ich dann zurück kam war der pc aus
was war passiert??? Schnell konnte ich das problem feststellen, es war der CPU kühler der njicht angeschlossen war
. Ja CPU im a..., noma den vom freund getest der hat dann auch geklappt. Dan hab ich so schnell wie möglich bei ebay einen neune bestellt: einen Intel celleron D prozessor320. Als der dann ankam, die enttäuschung, der klappte nämlich auch nicht. Ja jetzt bin ich total verzweifelt und frag euch nach hilfe!!!!
Das motherboard ist ein ADMtek 983B!!!
BITTE HELFT MIR!!!!!
Hatte dann alle teile zusammen und den pc schnell angeschaltet, dann machte ich mich auf die suche nach der windows cd, geschlöagene 2 stunden
. Aber als ich dann zurück kam war der pc aus
was war passiert??? Schnell konnte ich das problem feststellen, es war der CPU kühler der njicht angeschlossen war
. Ja CPU im a..., noma den vom freund getest der hat dann auch geklappt. Dan hab ich so schnell wie möglich bei ebay einen neune bestellt: einen Intel celleron D prozessor320. Als der dann ankam, die enttäuschung, der klappte nämlich auch nicht. Ja jetzt bin ich total verzweifelt und frag euch nach hilfe!!!!Das motherboard ist ein ADMtek 983B!!!
BITTE HELFT MIR!!!!!