• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dickes problem!!!!

Also ich sollte für nen freund nen ps zusammen basteln...das hat auch alles prima geklappt. =) Hatte dann alle teile zusammen und den pc schnell angeschaltet, dann machte ich mich auf die suche nach der windows cd, geschlöagene 2 stunden :-D . Aber als ich dann zurück kam war der pc aus :confused: was war passiert??? Schnell konnte ich das problem feststellen, es war der CPU kühler der njicht angeschlossen war :-( . Ja CPU im a..., noma den vom freund getest der hat dann auch geklappt. Dan hab ich so schnell wie möglich bei ebay einen neune bestellt: einen Intel celleron D prozessor320. Als der dann ankam, die enttäuschung, der klappte nämlich auch nicht. Ja jetzt bin ich total verzweifelt und frag euch nach hilfe!!!!
Das motherboard ist ein ADMtek 983B!!!
BITTE HELFT MIR!!!!!

Schokoneger am 13.02.2005 15:52 schrieb:
Also ich sollte für nen freund nen ps zusammen basteln...das hat auch alles prima geklappt. =) Hatte dann alle teile zusammen und den pc schnell angeschaltet, dann machte ich mich auf die suche nach der windows cd, geschlöagene 2 stunden :-D . Aber als ich dann zurück kam war der pc aus :confused: was war passiert??? Schnell konnte ich das problem feststellen, es war der CPU kühler der njicht angeschlossen war :-( . Ja CPU im a..., noma den vom freund getest der hat dann auch geklappt. Dan hab ich so schnell wie möglich bei ebay einen neune bestellt: einen Intel celleron D prozessor320. Als der dann ankam, die enttäuschung, der klappte nämlich auch nicht. Ja jetzt bin ich total verzweifelt und frag euch nach hilfe!!!!
Das motherboard ist ein ADMtek 983B!!!
BITTE HELFT MIR!!!!!

hallo, das mobo sagt mir ersma garnix. gebe mir ma die daten (so die standard sachen ...) es kann auch sein, dass wenn die cpu nen kurzen bekommen hat (also die alte, die kaputt is) auch das mobo beschädigt hat. Es kann aber auch sein, dass dein Mobo keinen Celeron unterstützt, was aber unwahrscheinlich is. Da ich das Mobo net kenne, bräuchte ich ersma infos, denn deine angaben sind recht rar. Also schreib ma und dann sehn wa weiter. Das Prob hatte ich nämlích auch, aber mitm amd prozessor (1400c)

Zurück