• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

dickes problem mit antivir

mega28

Gelegenheitsspieler/in
hallo, hab ein großes problem, hab den antivir geupdated, nur gibts jz folgendes problem: beim starten friert der pc seit dem update für so 2-3 minuten ein, also wie wenn ein virus oder so den prozi 100% belasten würde, hab versucht, den AVguard aus dem systemstart zu entfernen, aber der startet trotzdem immer mit :-$
was kann ich dagegen machen?
mfg

mega28 am 13.04.2006 18:35 schrieb:
hallo, hab ein großes problem, hab den antivir geupdated, nur gibts jz folgendes problem: beim starten friert der pc seit dem update für so 2-3 minuten ein, also wie wenn ein virus oder so den prozi 100% belasten würde, hab versucht, den AVguard aus dem systemstart zu entfernen, aber der startet trotzdem immer mit :-$
mfg

vielleicht will AV nur updaten - blokst du AV zufällig per firewall?

Herbboy am 13.04.2006 18:38 schrieb:
mega28 am 13.04.2006 18:35 schrieb:
mfg

vielleicht will AV nur updaten - blokst du AV zufällig per firewall?

ja, firewall ist beim start on, aber sie fragt nicht, ob ein programm ins inet will...

Zurück