• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Diablo2] Einige Fragen zu Fachtermini!

balduin2 am 27.09.2006 10:50 schrieb:
So es ist wieder soweit, das Battlenet hat mich wieder mit Begriffen überflutet!
->FC?
->Kältefacetten?
->DF?
->NW?
->SC?
->bo?
->CTA?
(Zitat:"Da NW + Ormus + Sockelungen sehr offensiv sind, braucht man Skiller mit Leben, bzw. Resis von den SC bzw. Bo von CTA oder Barbar!" *nix peil*)
->Hoto?(ist das ein Gegenstand?)
->Torch?(Noch ein Gegenstand?!)
->uppen?

So des wars erstmal, ich hoffe wenigstens ihr könnt was damit anfangen :B

Also, ich oute mich als aktiver D2-Spieler:

Einiges wurde von outlawx richtig beantwortet.
mit DF ist hier wohl death fanthom (Todesklafter) gemeint eine highend-Waffe der Kältezauberin. Ist SEHR wertvoll.
NW ist der nightwing (Nachtschwingers Schleier) ein Helm für eine Kältezauberin. Da werden sehr gerne Kältefacetten hineingesockelt.
Facetten sind Unique-Juwele.

Ciao, Hurin

Sieht man dich mal im Battle.net?
Was haben Kältefacetten so für Eigenschaften?

balduin2 am 28.09.2006 19:15 schrieb:

klar sieht man mich im Battle.net. Aber ich sag es gleich: ich verschenke keine Gegenstände an unbekannte D2-Spieler.
Ich bin der Meinung, jeder sollte seine eigenen Erfahrungen mit diesem Spiel machen.
Wenn Du mehr wissen willst und tiefer in das Spiel eindringen willst, empfehle ich die Seiten

indiablo.de und D2wissen.d2chars.de

Da erfährst Du Details.
(auch was Kältefacetten für Eigenschaften haben)

schöne Grüße, (will meinen Ele-Druiden weiterspielen)

Hurin

Hurin am 28.09.2006 21:40 schrieb:
balduin2 am 28.09.2006 19:15 schrieb:

klar sieht man mich im Battle.net. Aber ich sag es gleich: ich verschenke keine Gegenstände an unbekannte D2-Spieler.
Ich bin der Meinung, jeder sollte seine eigenen Erfahrungen mit diesem Spiel machen.
Wenn Du mehr wissen willst und tiefer in das Spiel eindringen willst, empfehle ich die Seiten

indiablo.de und D2wissen.d2chars.de

Da erfährst Du Details.
(auch was Kältefacetten für Eigenschaften haben)

schöne Grüße, (will meinen Ele-Druiden weiterspielen)

Hurin
Thx für die links
Hab ich dich angebettelt? :confused:

Wie funktioniert das "friendlist" system bei Diablo2? Ich bin irgendwie zu doof dafür^^

balduin2 am 11.10.2006 20:12 schrieb:
Wie funktioniert das "friendlist" system bei Diablo2? Ich bin irgendwie zu doof dafür^^
http://diablo2.ingame.de/hilfe/bnet/bnet04.php#03
runter scrollen bis "friendlist" und dann noch weiter bis "friends commands"

Ich häng mich jetzt einfach mal mit ner anderen D2-Frage an diesen Thread dran: Es gibt ja durch die Eingabe von "players x" ins Chatfenster die Möglichkeit, im Singleplayer mehrere Mitspieler zu 'simulieren'. Aber bei mir funzt das irgendwie nicht. Egal was ich eingebe, Monsterleben, Exp, Droprate bleiben immer gleich. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Oder geht das nur unter bestimmten Umständen? (spiele D2 LoD, 1.10)

Gruß Sgod

Sgod am 14.10.2006 17:58 schrieb:
Ich häng mich jetzt einfach mal mit ner anderen D2-Frage an diesen Thread dran: Es gibt ja durch die Eingabe von "players x" ins Chatfenster die Möglichkeit, im Singleplayer mehrere Mitspieler zu 'simulieren'. Aber bei mir funzt das irgendwie nicht. Egal was ich eingebe, Monsterleben, Exp, Droprate bleiben immer gleich. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Oder geht das nur unter bestimmten Umständen? (spiele D2 LoD, 1.10)

Gruß Sgod

normalerweilse sollte das aber gehen, bei mit tut es jedenfalls einwandfrei. einfach "/players X" im chatfenster eingeben. X für die anzahl der spieler, wenn du mehr als 8 eintippst bleibt es bei 8. oben müsste dann deine name mit der meldung "players set to X" stehen. wenn das da steht ist alles ok, wenn nicht hab ich keine ahnung war um nicht :|

outlawx am 15.10.2006 16:36 schrieb:
normalerweilse sollte das aber gehen, bei mit tut es jedenfalls einwandfrei. einfach "/players X" im chatfenster eingeben. X für die anzahl der spieler, wenn du mehr als 8 eintippst bleibt es bei 8. oben müsste dann deine name mit der meldung "players set to X" stehen. wenn das da steht ist alles ok, wenn nicht hab ich keine ahnung war um nicht :|
Danke, jetzt gehts! :)
Hab schlauerweise das "/" immer weggelassen... :B *g*

Gruß Sgod

Zurück