• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo Immortal: Release Leak zufolge noch vor der BlizzCon

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo Immortal: Release Leak zufolge noch vor der BlizzCon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo Immortal: Release Leak zufolge noch vor der BlizzCon
 

OdesaLeeJames

Mitglied
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
553
Reaktionspunkte
110
Vor der D4 Ankündigung wird meiner Meinung nach kein Immortal released. Aber mittlerweile ist von Blizzy alles möglich.
 

Enisra

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.807
Und nur wenn wir uns dazu entschließen diese ekelhafte Scheisse zu unterstützen...

wie ich ja immer sage: Die "Kritik" zum Spiel besteht aus Mimimi

aber schön wenn man schon weiß, obwohl man nichts zum Spiel weiß, dass es Mist ist ...
Spiels halt nicht, aber dann nerv halt auch nicht rum

Und so, muss man das verstehen warum es UNBEDINGT WICHTIG ist dass ein Spiel was einen nicht interersiert erst nach der Ankündigung des Hauptreihen spiel released wird? Außer wenn man Krass unentspannt sein will?
Kann mir doch Latte sein, ich meine, nur wer sehr doof und vom Hass zerfressen ist glaubt doch das Immortal Diablo 4 wird und nie mehr eines für PC kommt
 
Oben Unten