Diablo Immortal: Release Leak zufolge noch vor der BlizzCon

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo Immortal: Release Leak zufolge noch vor der BlizzCon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo Immortal: Release Leak zufolge noch vor der BlizzCon
 

OdesaLeeJames

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
518
Reaktionspunkte
107
Vor der D4 Ankündigung wird meiner Meinung nach kein Immortal released. Aber mittlerweile ist von Blizzy alles möglich.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.393
Reaktionspunkte
3.782
Und nur wenn wir uns dazu entschließen diese ekelhafte Scheisse zu unterstützen...

wie ich ja immer sage: Die "Kritik" zum Spiel besteht aus Mimimi

aber schön wenn man schon weiß, obwohl man nichts zum Spiel weiß, dass es Mist ist ...
Spiels halt nicht, aber dann nerv halt auch nicht rum

Und so, muss man das verstehen warum es UNBEDINGT WICHTIG ist dass ein Spiel was einen nicht interersiert erst nach der Ankündigung des Hauptreihen spiel released wird? Außer wenn man Krass unentspannt sein will?
Kann mir doch Latte sein, ich meine, nur wer sehr doof und vom Hass zerfressen ist glaubt doch das Immortal Diablo 4 wird und nie mehr eines für PC kommt
 
Oben Unten