• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo Immortal: Das Mobile-Diablo startet in die Closed Beta

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.037
Reaktionspunkte
916
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo Immortal: Das Mobile-Diablo startet in die Closed Beta gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo Immortal: Das Mobile-Diablo startet in die Closed Beta
 
Hammer und es freut mich wirklich sehr, das Diablo Immortal bei den Testern so gut an kommt. Wird garantiert ein Hit.
 
Oh mein Gott, das Spiel sieht aus wie die kleine Schwester von World of Warcraft.
Danke, aber für mich Persönlich, ist das absolut nicht nach meinen Geschmack.
 
lol, der Witz war gut... vielleicht wenn du ausschließlich auf dem Handy spielst...
Ich spiele auf PC, allen Konsolen und Smartphones. Und habe Diablo Immortal mittlerweile über 50 Stunden gespielt. Es ist (bislang) ein gutes Spiel, das klar auf Smartphones zugeschnitten ist, aber deswegen nie billig oder zweitklassig wirkt. Im Gegenteil. Diablo Immortal kann, will und wird kein Diablo 2: Resurrected oder Diablo 4 ersetzen. (Es hat schon gute Gründe, dass Blizzard die drei Spiele parallel entwickeln lässt.) Wenn überhaupt, wird Diablo Immortal das Erbe von Diablo 3 antreten, dem Teil ist es nämlich am nächsten.
 
Es sieht auch genauso aus wie Diablo 3.
Ich suchte momentan D2R und freue mich enorm auf Teil 4, aber einen Diablo Mobile Titel brauche ich wirklich nicht.

Mal abgesehen davon, dass ich den Grafikstil nicht mag und mich zu sehr an Teil 3 erinnert, von dem ich immer noch traumatisiert bin, (weil ich nur zum damaligen Launch gezockt habe,) gehe ich mal stark davon aus, dass Blizzard seine Kunden hier richtig melken möchte, wie das bei solchen Titeln nunmal üblich ist.

Aber ganz abgesehen davon, habe ich auch gar kein Interesse daran, irgendwas auf dem Handy zu zocken.
 
lol, der Witz war gut... vielleicht wenn du ausschließlich auf dem Handy spielst...
Auf dem Handy sowieso, aber der Titel könnte auch insgesamt sehr interessant werden. Diablo halt und die Tests sind ja äußerst positiv, den Spielenrn gefällts. Insofern war das garnicht mal so lustig. ;)
 
Wenn es dem 3 Teil nachempfunden ist kann ich es getrost stehen lasen. Da war bei mir nach der Story die Luft raus und ich habs in die Ecke gestellt.
Maximal am PC mit Emo die Story rushen und gut ist.
Leider komme ich mit dem Comic Stil gar nicht klar.
 
Zurück