• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ihr könnt Season 4 von Diablo 4 schon jetzt zocken - so funktioniert's

Sharlet

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
117
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Wäre natürlich sinnvoll solche News zu verbreiten, wenn sie auch Live sind.
Oder zumindest auf die Startzeit verweisen. Die Überschrift macht es in dem Fall auch nicht besser.
 
Bitte keine Unwahrheiten verbreiten. Season 4 kann nicht getestet werden, nur die Änderungen, die mir mit season 4 einhergehen.
 
Ganz ehrlich sogar für euch ist das jetzt ne frechheit vom titel her bis zum ende des artikels.

Hier wird gelogen bis zum geht nimmer.

Season4 kann nicht gespielt werden.

Dann kommt ihr an mit im prinzip ganz einfach : spielt aufn ptr dann habt ihr season4.

Und sogar das ist gelogen nur den patch kann man "testen" aber weder season4 spielen noch was weis ich.

Als nächstes kommt so könnt ihr den nächsten dlc jetzt schon spielen geht aufn ptr und spielt den patch 2.0 lol omg
 
Zurück