• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo Immortal: Blizzard plant weiterhin keine PC-Version

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo Immortal: Blizzard plant weiterhin keine PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo Immortal: Blizzard plant weiterhin keine PC-Version
 
Brauch ich auch nicht. Ein Microshop um den ein Spiel herumgebaut wurde kann mir mal....
 
Da Diablo 4 kommt ist das schon ok. Würde mich aber sehr freuen, wenn sie support für mobile Controller wie dem razer Kishi einbauen würden. Das käme dem spielgefühl sicher sehr zu Gute.
 
Ist wohl auch besser so, den Ärger das Teil auf dem PC zu releasen sollten sie sich auch sparen. Wird wohl kaum einen PC-Zocker begeistern das Teil gibt dann nur wieder Negativschlagzeilen.
 
So sind eben Handy Games. Und auf PC gibt es mittlerweile auch genug davon.

Deshalb muß das ja nicht überall Mode werden. Und Ingameshop ist nicht gleich Ingameshop. Es gibt faire wo ich nichts davon merke (Ubisoft) und es gibt freche wie bei 2K mit NBA 20K20 und Co.
 
Viel wichtiger ist, dass man optional mit Gamepad spielen kann. Steuerung über Touchscreen ist für nuch nichts.
 
Ist zu verkraften oder auch besser so. Ich schätze mal, das die Ansprüche (Top Grafik, riesige Open World,...) von PC und Konsole Gamern ein Handy Game eh nicht erfüllen könnte.
 
Ist zu verkraften oder auch besser so. Ich schätze mal, das die Ansprüche (Top Grafik, riesige Open Wocrld,...) von PC und Konsole Gamern ein Handy Game eh nicht erfüllen könnte.

Wobei das Spiel laut gamestar wohl sehr beeindruckend für ein mobile game aussehen soll. Auch die ersten Tests sind sehr positiv. Das Spiel scheint eine gute Handlung zu haben auch richtig Spaß zu machen berichten die im preview test.
 
Ist doch völlig klar, dass es keine PC Version geben wird. Das würde sich ja mit dem Hauseigenen Diablo IV gegenseitig die Spieler wegnehmen. Und einen extra Artikel braucht es dafür schon gar nicht.
 
Zurück