Diablo Immortal: Blizzard plant weiterhin keine PC-Version

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo Immortal: Blizzard plant weiterhin keine PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo Immortal: Blizzard plant weiterhin keine PC-Version
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.497
Reaktionspunkte
7.259
Brauch ich auch nicht. Ein Microshop um den ein Spiel herumgebaut wurde kann mir mal....
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.721
Reaktionspunkte
791
Und ich plane weiterhin kein D I zu spielen :)
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.374
Reaktionspunkte
276
Da Diablo 4 kommt ist das schon ok. Würde mich aber sehr freuen, wenn sie support für mobile Controller wie dem razer Kishi einbauen würden. Das käme dem spielgefühl sicher sehr zu Gute.
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.924
Reaktionspunkte
1.382
Ist wohl auch besser so, den Ärger das Teil auf dem PC zu releasen sollten sie sich auch sparen. Wird wohl kaum einen PC-Zocker begeistern das Teil gibt dann nur wieder Negativschlagzeilen.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.497
Reaktionspunkte
7.259
So sind eben Handy Games. Und auf PC gibt es mittlerweile auch genug davon.

Deshalb muß das ja nicht überall Mode werden. Und Ingameshop ist nicht gleich Ingameshop. Es gibt faire wo ich nichts davon merke (Ubisoft) und es gibt freche wie bei 2K mit NBA 20K20 und Co.
 

shahisinda

Benutzer
Mitglied seit
27.07.2013
Beiträge
42
Reaktionspunkte
4
Viel wichtiger ist, dass man optional mit Gamepad spielen kann. Steuerung über Touchscreen ist für nuch nichts.
 

OdesaLeeJames

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
541
Reaktionspunkte
108
Ist zu verkraften oder auch besser so. Ich schätze mal, das die Ansprüche (Top Grafik, riesige Open World,...) von PC und Konsole Gamern ein Handy Game eh nicht erfüllen könnte.
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.374
Reaktionspunkte
276
Ist zu verkraften oder auch besser so. Ich schätze mal, das die Ansprüche (Top Grafik, riesige Open Wocrld,...) von PC und Konsole Gamern ein Handy Game eh nicht erfüllen könnte.

Wobei das Spiel laut gamestar wohl sehr beeindruckend für ein mobile game aussehen soll. Auch die ersten Tests sind sehr positiv. Das Spiel scheint eine gute Handlung zu haben auch richtig Spaß zu machen berichten die im preview test.
 
8

80sGamer

Gast
Ist doch völlig klar, dass es keine PC Version geben wird. Das würde sich ja mit dem Hauseigenen Diablo IV gegenseitig die Spieler wegnehmen. Und einen extra Artikel braucht es dafür schon gar nicht.
 
Oben Unten