• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo Immortal: Alpha-Test gestartet - mit einem kleinen Haken

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.279
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo Immortal: Alpha-Test gestartet - mit einem kleinen Haken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo Immortal: Alpha-Test gestartet - mit einem kleinen Haken
 
Warum Australien? Wollen sie da erstmal auf Kundenfang gehen?
Irgendwie Unverständniss.
 
Warum Australien? Wollen sie da erstmal auf Kundenfang gehen?
Irgendwie Unverständniss.

Ist normal. Viele Entwickler, gerade im Bereich der Mobile-Games, bringen ihre Produkte zunächst in einem Softlaunch in Australien raus um dort in reduzierter Kapazität zu testen. Manchmal auch Kanada.

Hier einmal nen Link für dich zum nachlesen: Blog über Mobile
 
Jup, dito. Kann mit diesen Mini-Screens und Touch 0 anfangen.
Also für ne Partie Plague Inc. reicht's schon, aber da kann ich ja auch jederzeit ausmachen, ohne Mitspieler mittendrin hängen zu lassen.

Und mehr als mal ~5 Euro für nen vernünftigen Musikplayer ausgegeben hab ich auf dem MobFon noch nie.

Für "richtig Spielen" hab ich meinen PC +Monitor, da kann MobFon Gaming gar nicht mithalten.
 
Wie man für ein Spiel vom Schlage eines Candy Crush für inApp Käufe richtiges Geld ausgeben kann, entzieht sich völlig meinem Verständnis.
 
Zurück