• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo: HD-Mod mit haufenweise neuen Quests, Items und Features

Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo: HD-Mod mit haufenweise neuen Quests, Items und Features gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo: HD-Mod mit haufenweise neuen Quests, Items und Features
 
Mega! Das Spiel ist sowiso das beste was Blizzard (North) jemals rausgebracht hat. Zweite Teil...okay. Aber bitte nicht No. 3. Für letzteres gibts nichtmal ne Mod Unterstützung :-D
 
Mega! Das Spiel ist sowiso das beste was Blizzard (North) jemals rausgebracht hat. Zweite Teil...okay. Aber bitte nicht No. 3. Für letzteres gibts nichtmal ne Mod Unterstützung :-D
Für keines der Diablo Spiele gab's eine Mod Unterstützung. Das waren alles Hacks, die streng genommen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen haben.
 
Ich habs grad 5 Minuten angespielt. Hammer! Installation super leicht (Einfach Mod- und Patch-Dateirn ins Hauptverzeichnis kopieren).
2 neue Klassen. Direkt viele neue Auftraggeber in der Stadt. Auflösung kann im Menü erhöht werden und dann im Spiel fast stufenlos zoomen für den Fall dass es Situationen gibt wo man näher dran sein muss. Es gibt ne Option dass man in der Stadt viel schneller laufen kann. Kann Alt drücken und sich so aufm Boden liegende Gegenstände anzeigen lassen. Und das beste: Muss nicht mehr ständig klicken! Auto-Attack wie bei Diablo 2.

Das einzige was sich etwas mies anfühlt (was wohl unumgänglich ist), ist dass der Charakter immernoch nur in 8 Richtungen für genau einen (großen) Kasten laufen kann.
 
Zurück