K0fferFisch
Spiele-Novize/Novizin
Ich könnte mir vorstellen dass dann nicht unbedingt mit "klassischen Mechaniken" wie zb länger grind etc gearbeitet wird, sondern dass es viel nerviger werden könnte.
So Kleinigkeiten die in der Summe das Spiel ganz schön Strecken. Zb könnte man beim Crafting das zerlegen so gestalten das man jedes Teil einzeln anwählen muss und doppelt so lange gedrückt halten wie normal. Oder ein rts bei dem der Bau von Einheiten/Gebäuden gezogen wird. Rundenbasierte Rpgs in denen die eit zum rundenablauf gestreckt wird. Viele LadeBildschirme usw...
Es würde nicht allzu sehr auffallen und man würde es nicht direkt vermuten. Streckt aber die Zeit...
So Kleinigkeiten die in der Summe das Spiel ganz schön Strecken. Zb könnte man beim Crafting das zerlegen so gestalten das man jedes Teil einzeln anwählen muss und doppelt so lange gedrückt halten wie normal. Oder ein rts bei dem der Bau von Einheiten/Gebäuden gezogen wird. Rundenbasierte Rpgs in denen die eit zum rundenablauf gestreckt wird. Viele LadeBildschirme usw...
Es würde nicht allzu sehr auffallen und man würde es nicht direkt vermuten. Streckt aber die Zeit...