Worrel
Spiele-Guru
Ok, mit "ab6" lag ich daneben. Aber es gibt immerhin Einschränkungen für Comics ab18 (BPjM)das wäre mir neu.
seit wann erhalten printerzeugnisse - hierzulande - eine altersfreigabe?![]()
Wobei dann schon die Frage bleibt: Wenn man das ernst meinen würde mit dem Jugendschutz - wieso gibt es eine solche Abstufung wie bei Filmen eigentlich NICHT?
.gif)