• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4: So spielt sich Blizzards neustes Action-Hack'n'Slay

Karangor

Redakteur
Mitglied seit
05.06.2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: So spielt sich Blizzards neustes Action-Hack'n'Slay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 4: So spielt sich Blizzards neustes Action-Hack'n'Slay
 

chris74bs

Mitglied
Mitglied seit
16.09.2018
Beiträge
223
Reaktionspunkte
51
Diablo 4 ist das ertse Diablo das mich persönlich interessiert, bin gespannt. :)
 

ivans

Mitglied
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
19
Reaktionspunkte
13
Hätte Blizzard das Spiel auch vorgestellt wenn diese ganze "Blitzchung Geschichte" nicht gewesen wäre? Ich bin zwar Hyped aber das sieht alles viel zu übereilt aus... vor allem für Blizzard - eigentlich stellen die doch nur Praktisch fertige Spiele vor?
 

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
6.139
Website
twitter.com
vor allem für Blizzard - eigentlich stellen die doch nur Praktisch fertige Spiele vor?

Da musst du aber ein anderes Blizzard meinen.
Dieses Blizzard ist schon immer dafür bekannt, sich lange Zeit zu lassen zwischen Ankündigung und Release.
Es ist ja schon zum Meme geworden, dass "Soon" (also "bald") bei Blizzard ein sehr, sehr dehnbarer Begriff ist.
Diablo 3 wurde seinerzeit zum Beispiel 2008 angekündigt und kam dann 2012 auf den Markt.
Starcraft 2 wurde 2007 angekündigt, 2010 kam dann mit Wings of Liberty immerhin der erste Teil des Gesamtprojektes auf den Markt, dessen Fertigstellung dann noch bis 2014 dauern sollte.
 

Holyangel

Mitglied
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
549
Reaktionspunkte
52
Mich interessiert Diablo 4, habe bis jetzt auch alle Teile gekauft, Teil 2 am meisten gespielt. Muss aber sagen, dass mir persönlich die vielen news schon wieder zu viel sind... für ein Spiel, welches bestimmt noch 2 Jahre (eher länger) braucht, bis es fertig ist. Da können Mechaniken noch umgeworfen werden, skills verändert, so dass am Schluss ein anderes Spiel raus kommt. War ja bis jetzt bei glaube allen Diablos, dass sie sogar recht kurz vor erscheinen nochmal ziemlich stark geändert worden sind.
Auf was ich hinaus will?
Mir wäre eine Diablo 4 Seite mit den ganzen Informationen lieber :)
 
Oben Unten