Diablo 4: So detailliert könnt ihr euren Charakter anpassen

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
897
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: So detailliert könnt ihr euren Charakter anpassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 4: So detailliert könnt ihr euren Charakter anpassen
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
912
Reaktionspunkte
505
Schön, dass man sowas anpassen kann, aber im Spiel wird man davon doch in 99% der Fälle überhaupt nichts mitbekommen. Also meine Chars in solchen Spielen tragen meist nach den ersten paar Minuten Rüstungen und Helme...
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
912
Reaktionspunkte
505
"Helm ausblenden" ist für mich die wichtigste Option, die keinem ernstzunehmenden Rollenspiel fehlen darf. :P
Das stimmt schon (kommt bei mir etwas auf die Klasse an, Kapuzten beim Demonhunter finde ich schon ganz cool), aber aufgrund der Perspektive sieht man da meist trotzdem nicht viel.
Naja, abwarten wie es in D4 sein wird :)
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.687
Reaktionspunkte
787
An einem detailliertem Releasetag könnten sie arbeiten...gerne auch mit Crunch (y-nuts)
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
877
Reaktionspunkte
110
Ich mag das wirklich sehr, wenn man sein Charakter bis ins Detail anpassen kann.
 

Ste3lfish

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.07.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Soso. Man bringt also das ins Spiel was die meisten Rollenspiele schon seit 10 Jahren standardmäßig mit dabei haben und preist das auch noch als die superduper Neuerungen an die super kompliziert zu Programmieren waren. Klamotten skalieren ja einfach mit den körpern mit, da gibt's nicht viel extra zu programmieren. Das sieht echt gut aus, erwarte ich aber auch einfach heutzutage.
 
Oben Unten