• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4: Quartalsupdate mit Neuigkeiten zu Gegenständen, Waffentypen und mehr

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.418
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: Quartalsupdate mit Neuigkeiten zu Gegenständen, Waffentypen und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 4: Quartalsupdate mit Neuigkeiten zu Gegenständen, Waffentypen und mehr
 
- Ein Beispiel der Zauberin zeigt Stäbe, die entweder mit hoher Angriffsgeschwindigkeit leichten Schaden zufügen oder Tempo einbüßen, dafür aber mächtigen Schaden austeilen. Blizzard möchte spürbare Unterschiede zwischen den Waffentypen im Spiel bieten - darunter auch Einhand- und Zweihandwaffen.

WTF :-D Ich musste so lachen, dass hat doch gefühlt jedes RPG (und vor allem Hack&Slays)

Ich werde es zwar nie spielen weil ich Blizzard boykottiere, aber die Entwickler-Blogs sind an Humor nicht zu überbieten. Der letzte mit den Skilltrees die keine sind war ja schon bombe.^^
 
Klingt gut. Ich liebe Diablo. Für mich eine der besten Reihen überhaupt.

Release dann 2024? :-D
 
Zurück