• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4: PvP soll immer einvernehmlich sein

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: PvP soll immer einvernehmlich sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 4: PvP soll immer einvernehmlich sein
 
So wie es jetzt in WoW funktioniert, das PVP in einem Menü bewusst einschalten zu müssen so können sie es gern auch in Diablo Regeln.
Das oder den mist ganz weglassen.
 
Es ist SO köstlich, wie alle rumheulen und dann ein Tag später die Nachricht kommt, das es gar nicht so wild ist. Ich liebe es einfach. Immer diese Schnellschießer :-D Ach wat freu ich mich auf Diablo 4 :-D !
 
Ich finds viel schlimmer wenn dann irgendwelche Typen auf der Overworld meine Monster wegmähen und ich quasi nichts mehr zu tun hab. Das macht dann irgendwie keinen Sinn. Weiß jemand wie das in der Alpha auf der Blizzcon geregelt wurde?
 
Ich finds gut so, Zwangs-PvP hätte Diablo ruiniert.
Ich hätte aber auch nach der ankündigung von PvP hier niemals mit Zwangs-PvP sondern bestenfalls optional gerechnet. Es war doch klar, dass dem beliebten Single-/Koop-Ansatz der Diablo-Reihe kein "Battle-Royale" machen.
 
Möchtest du mit mir kämpfen?

Kreuze an:
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht
 
... wieso muss ich an das Kondom denken, welches man nur zu zweit, mit vier Fingern, gemeinsam und einvernehmlich geöffnet bekommt? :O

:S
 
Ist ja mal total lame, endlich gibts ne open world mit anderen spielern, und dann darf ich sie nicht mal angreifen...
 
Ich kann mir gut Vorstellen, das dieses System schon bei Beginn von Hackern Ausgehebelt wird, na darauf hab ich wohl eher überhaupt keinen Bock.....
 
Aber sie hat doch "Nein" gesagt.. ich hab das als ein "Ja" gedeutet...
(kam mir beim Thema "Einvernehmlich" grade in den Sinn)

War das nicht auch bei D1 ein Problem?
Kann es sein, dass ich mich noch richtig daran erinnere, dass man in der selben Party von nem Mitspieler gemeuchelt werden konnte (mit Ohren im Inventar... argh, ist das lange her)
 
Zurück