Diablo 4: PvP soll immer einvernehmlich sein

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: PvP soll immer einvernehmlich sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 4: PvP soll immer einvernehmlich sein
 

Evolverx

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.11.2010
Beiträge
196
Reaktionspunkte
38
So wie es jetzt in WoW funktioniert, das PVP in einem Menü bewusst einschalten zu müssen so können sie es gern auch in Diablo Regeln.
Das oder den mist ganz weglassen.
 

solidus246

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2011
Beiträge
1.584
Reaktionspunkte
330
Es ist SO köstlich, wie alle rumheulen und dann ein Tag später die Nachricht kommt, das es gar nicht so wild ist. Ich liebe es einfach. Immer diese Schnellschießer :-D Ach wat freu ich mich auf Diablo 4 :-D !
 

Reaper1706

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.04.2013
Beiträge
213
Reaktionspunkte
19
Ich finds viel schlimmer wenn dann irgendwelche Typen auf der Overworld meine Monster wegmähen und ich quasi nichts mehr zu tun hab. Das macht dann irgendwie keinen Sinn. Weiß jemand wie das in der Alpha auf der Blizzcon geregelt wurde?
 

woerli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.08.2003
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Ich finds gut so, Zwangs-PvP hätte Diablo ruiniert.
Ich hätte aber auch nach der ankündigung von PvP hier niemals mit Zwangs-PvP sondern bestenfalls optional gerechnet. Es war doch klar, dass dem beliebten Single-/Koop-Ansatz der Diablo-Reihe kein "Battle-Royale" machen.
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
831
Reaktionspunkte
465
Möchtest du mit mir kämpfen?

Kreuze an:
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.018
Reaktionspunkte
6.166
... wieso muss ich an das Kondom denken, welches man nur zu zweit, mit vier Fingern, gemeinsam und einvernehmlich geöffnet bekommt? :O

:S
 

sadira

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
147
Reaktionspunkte
10
Ist ja mal total lame, endlich gibts ne open world mit anderen spielern, und dann darf ich sie nicht mal angreifen...
 

Samsonetty

Benutzer
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
70
Reaktionspunkte
5
Ich kann mir gut Vorstellen, das dieses System schon bei Beginn von Hackern Ausgehebelt wird, na darauf hab ich wohl eher überhaupt keinen Bock.....
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.742
Reaktionspunkte
5.818
Aber sie hat doch "Nein" gesagt.. ich hab das als ein "Ja" gedeutet...
(kam mir beim Thema "Einvernehmlich" grade in den Sinn)

War das nicht auch bei D1 ein Problem?
Kann es sein, dass ich mich noch richtig daran erinnere, dass man in der selben Party von nem Mitspieler gemeuchelt werden konnte (mit Ohren im Inventar... argh, ist das lange her)
 
Oben Unten