• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4: Mikrotransaktionen für das Hack 'n Slay bestätigt

wenn es eine Mikrotransaktion gibt, mit der ich andere Mikrotransaktionen ausblenden kann, dann haben sie mich :-D
 
Interessant was die Leute schon alles wissen ohne irgendwas davon gesehen zu haben
Man könnte meinen das man eigentlich nur Murks daher reden möchte

Wenn du wissen möchtest, wie viel ich weiß, dann such dir nicht nur zwei Sätze raus, sondern nimm dir die 10 Sekunden und lies auch den Rest meines Kommentars statt mir hier hintenrum eine reindrücken zu wollen.
 
Wenn du wissen möchtest, wie viel ich weiß, dann such dir nicht nur zwei Sätze raus, sondern nimm dir die 10 Sekunden und lies auch den Rest meines Kommentars statt mir hier hintenrum eine reindrücken zu wollen.

oh Heul nicht rum
dann geh halt zum Arzt wenn du Visionen hast und schon weißt dass die hübschen Rüstungen nur im Shop seien obwohl man überhaupt garnichts weiß
Oder nutz deine Prophetischen Gaben lieber für Lotto Zahlen oder den Aktienmarkt wenn dinge schon weit vorher weißt
 
Zurück