• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4 | MEINUNG | Mir steckt immer noch zu wenig RPG im Action-RPG

Dominik Pache

Leitender Videoredakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2013
Beiträge
201
Reaktionspunkte
59
Die Mutter aller Hack & Slay soll mehr Rollenspiel wagen. Genau das ist das Problem der Gesellschaft. Peter soll mehr Stricken. Gabi soll lernen wie man einen Vergaser Aus/Zusammenbaut. Peter hat kein Bock auf Stricken und Gabi hasst Autos. Oben drauf sitzt aber einer der möchte das gerne so. Das ist das Problem unserer Zeit. Wir brauchen niemanden der anderen sagt was zu tun ist. Und nein, Diablo braucht 0 mehr von RPG. Das können andere 10x besser. Ich hab D1 auf einem 486 66 zum laufen bekommen. Nur als Info ... ;)
 
Zurück