• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4: Hinweise auf Nachfolger

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Wie geil, das wär der Hammer, aber bitte diesmal wieder mehr wie Diablo 1 und 2!

Definitiv ein Addon, sie wollen mMn das WoW Konzept kopieren und werden alle 1-2 Jahre ein Addon raushauen anstatt ein neues Game zu designen.

Ganz konkret jede Art von offenem Handelssystem im Diablouniversum.

Also ich finde es hat ganz gut funktioniert. Natürlich gab es bei Diablo 2 hier und da Probleme mit gecheateten Items im Online Modus, aber ganz ehrlich, das war doch eher die Minderheit.
Und bei Diablo 3, als man noch Handeln konnte gab es nicht einen Fall von gecheateten Items (auf PC wohlgemerkt). Auf Konsole, weil es da Offline, offen spielbar ist sieht die Sache natürlich anders aus. Aber was andere in ihrem Kämmerlein Daheim so machen interessiert nicht wirklich. Da kann sich jeder selbst bemogeln wie er lust hat.

Also ich finde es hat ganz gut funktioniert. Natürlich gab es bei Diablo 2 hier und da Probleme mit gecheateten Items im Online Modus, aber ganz ehrlich, das war doch eher die Minderheit.
Und bei Diablo 3, als man noch Handeln konnte gab es nicht einen Fall von gecheateten Items (auf PC wohlgemerkt). Auf Konsole, weil es da Offline, offen spielbar ist sieht die Sache natürlich anders aus. Aber was andere in ihrem Kämmerlein Daheim so machen interessiert nicht wirklich. Da kann sich jeder selbst bemogeln wie er lust hat.

Mal weniger als 2 Minuten Google benutzt um dir ein hübsches Beispiel aus der Zeit zu finden. Diablo-3.net » Masssiver Diablo 3 Gold-Dupe-AH-Bug ruiniert Wirtschaft auf US-Servern – kommt ein Rollback?
Nur wurde das Thema schon vor Jahren zu Tode gequatscht und momentan scheint es eine Lösung zu geben, welche die Mehrheit der Spieler zufrieden stellt. Für einen Nachfolger müsste man auf jeden Fall die Sache mit der Itimisierung nochmal von Grund auf anschauen.

Das war ein früher AH Bug, hat aber doch nichts mit Itemdupes und gecheateten Items zu tun wie es sowas auch in Diablo 2 hier und da mal gab.
Diablo 3 ist, außer bei Konsolen im Offline Modus, frei von irgendwelchen gecheateten Items, so meine ich das.

Das war ein früher AH Bug, hat aber doch nichts mit Itemdupes und gecheateten Items zu tun wie es sowas auch in Diablo 2 hier und da mal gab.
Diablo 3 ist, außer bei Konsolen im Offline Modus, frei von irgendwelchen gecheateten Items, so meine ich das.

Is duping widepspread on Diablo 3 PC? I hope not - Forums - Diablo III

Oder auch nochmal der gern genutzte, aber inzwischen gefixte Bloodshard-Exploit:
1.) Split up and find a blood shard goblin
2.) Open up high GRift (45+)
3.) Everyone but a single player goes inside rift
4.) Player outside rift kills gob
5.) Players inside rift go pickup shards after gob is dead

Turbohud?
Afk Parafarm?

Du siehst es gab auch in der Vergangenheit von Diablo 3 genügend wege sich Vorteile zu erschleichen.

Wir weichen jedoch ab. Für einen vierten Teil hätte ich jedenfalls gern eine andere "Itemisierung." als im dritten Teil. Schick mir bei Interesse einfach ein PM und ich kann dir sagen was ich mir vorstelle, ich möchte hier nicht noch mehr off topic rumspammen.

Könnte nicht behaupten, dass mich eine Ankündigung von Diablo 4 wirklich freuen würde...
Blizzard macht leider schon länger nur noch Kinderkram...

Diablo 1 war noch so richtig schön düster und blutig, Diablo 2 hatte schon viel weniger Athmosphäre, war aber wenigstens vom Gameplay her gut.
Seit WOW gibt es nur noch quietschbunte Comic Grafiken und Content ohne jeglichen Tiefgang...

Blizzard ist imho zu einem der am wenigsten interessanten Studios mutiert, was auch die Umfragewerte z.B. von der gamescon zeigen.

Aha, welches Studio ist denn für dich interessant und macht keine, wie du sagst, Kinderspiele, sondern Spiele für Erwachsene wie du einer bist.

Zurück