• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4: Hinweise auf Nachfolger

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Denke auch, dass es sich eher nicht um D4 handelt. Eine zweite D3 Erweiterung scheint da doch deutlich wahrscheinlicher. Aber vielleicht suchen die ja nen neuen Art-Director, weil sich der bisherige um D4 kümmern soll? Who knows...

Diablo 4: Hinweise auf Nachfolger
Eher: "Diablo 3: Hinweise auf Nachfolger" - Denn ob das jetzt Diablo 3.2, Diablo 4, WoD oder Diablo: der Schrecken des Browsergames wird, geht ja überhaupt nicht daraus hervor und kann sich auch im Laufe der Entwicklung noch ändern.

Denke auch, dass es sich eher nicht um D4 handelt. Eine zweite D3 Erweiterung scheint da doch deutlich wahrscheinlicher. Aber vielleicht suchen die ja nen neuen Art-Director, weil sich der bisherige um D4 kümmern soll? Who knows...

Sehe ich genauso. Und bevor D4 erscheint, kommt eher Warcraft4

Eher: "Diablo 3: Hinweise auf Nachfolger" - Denn ob das jetzt Diablo 3.2, Diablo 4, WoD oder Diablo: der Schrecken des Browsergames wird, geht ja überhaupt nicht daraus hervor und kann sich auch im Laufe der Entwicklung noch ändern.

Ich hoffe ganz stark das es ein Diablo 4 wird. Denn mit den Seasons und jetzt noch dem lustigen Würfelchen das Affixe zu Ausrüstungsgegenständen degradiert ist selbst mir Diablo 3 zu bunt geworden.

Ich würde eher auf einen Nachfolger Tippen, da auf den testrealm, die nächste kleine Erweiterung getestet wird, die mit dem nächsten Patch kommt. "Ruinen von Sescheron" (Patch 2.3).
Denn bei einem weiteren Add-on, würde warscheinlich kein inhaltkontent voher noch veröffentlicht werden.

das wäre zu schön, um war zu sein! Ein Diablo 4 würde Blizzard bei mir im Kurs wider steigen! Auch ein Warcraft 4 wäre schön!

Ich würde eher auf einen Nachfolger Tippen, da auf den testrealm, die nächste kleine Erweiterung getestet wird, die mit dem nächsten Patch kommt. "Ruinen von Sescheron" (Patch 2.3).
Denn bei einem weiteren Add-on, würde warscheinlich kein inhaltkontent voher noch veröffentlicht werden.

Wir wissen doch alle, wenn Blizzard ein neues Spiel bekannt gibt, dauert es mindest noch 3-5 Jahre bis es dann erscheint. Also kommt erstmal das nächste Add On, wenn überhaupt.

Wir wissen doch alle, wenn Blizzard ein neues Spiel bekannt gibt, dauert es mindest noch 3-5 Jahre bis es dann erscheint. Also kommt erstmal das nächste Add On, wenn überhaupt.

Lass doch mal die Hühnerknochen oder den Kaffeesatz befragen ;-):-P

Immerhin geht es um einen Art Director. Die werden meist eher früh in der Entwicklung eines Spiels benötigt. Also egal, ob sie nun eine Erweiterung oder ein neues Spiel machen wollen, wird dies noch eine ganze Weile dauern. In dieser Zeit können ja durchaus kleine Inhaltsupdates kommen.

Eigentlich müsste es ein 2. Addon werden. Die Sache mit Dirgest ist noch offen und außerdem ist es noch zu früh, um an ein neues Spiel zu denken. Man hat ja auch erst "vor kurzem" diese Customizations eingeführt, mit der Flagge, die man in einer Season erspielen kann und so. Schwingen, Haustiere ebenfalls. Man hätte dafür nicht extra ein Auswahlmenü entwickelt, wenn da nicht noch was kommen würde, denke ich mal. Ein extra Menü für Begleiter und Schwingen, die man ausschließlich per Collectors Edition und nich ingame bekommt? Nope.

Teil 3 fand ich jetzt nicht so toll. Sollte das stimmen, wäre es schön, wenn sich Teil 4 wieder mehr an den alten Teilen orientert.

Von jedem Mist kommt übrigens auch ein ein Remaster / Remake, warum nicht Mal ein Diablo 2 Remake mit schicker Grafik? Da wäre ich sofort dabei, von mir aus auch zum Vollpreis.

Von jedem Mist kommt übrigens auch ein ein Remaster / Remake, warum nicht Mal ein Diablo 2 Remake mit schicker Grafik? Da wäre ich sofort dabei, von mir aus auch zum Vollpreis.

Aber bitte nur mit trade System. Diablo ohne trade ist wie Kuchen ohne Sahne.

Naja, Blizzard ist bis jetzt noch nicht auf diesen Zug aufgesprungen, aber vielleicht werden sie bei "viel Geld für wenig Aufwand" auch mal hellhörig. Ich persönlich halte aber von Remaster oder Remakes wirklich wenig und kann gerne darauf verzichten.

Immerhin geht es um einen Art Director. Die werden meist eher früh in der Entwicklung eines Spiels benötigt.
Jup, du bringst es auf den Punkt. Aus dem Wording der Anzeige ("...art director to help develop Blizzard’s next hit game!") kann man durchaus schlussfolgern , dass es sich hier um eine große Nummer handelt.

Naja, Blizzard ist bis jetzt noch nicht auf diesen Zug aufgesprungen, aber vielleicht werden sie bei "viel Geld für wenig Aufwand" auch mal hellhörig. Ich persönlich halte aber von Remaster oder Remakes wirklich wenig und kann gerne darauf verzichten.

Ich sehe das ähnlich, aber es gibt einige alte Spiele, wo ich es mir wünschen würde. Diesen ganzen ~ 5 Jahre alten Spiele etwas Lippenstift aufzutragen und dann wieder zum Vollpreis zu verkaufen, darauf kann ich aber ebenfalls verzichten.

diablo 4 wird es zu 99,9% nicht werden. ehr eine neue erweitung ,könnte mir sogar vorstellen das das gebiet, das zum patch 2.3 eingefügt wird, ein teil/abschnitt aus der erweiterung ist die evtl kommt.
diablo mmo? glaub ich zwar auch nicht wirklich,aber wer weiß.

Aber bitte nur mit trade System. Diablo ohne trade ist wie Kuchen ohne Sahne.

Das hat doch schon Einmal nicht funkioniert. Da gibt es doch inzwischen interessantere Baustellen wo wenigstens auch eine Chance besteht die Leute zufrieden zu stellen.

Zurück