• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4: Beta angekündigt - Blizzard sucht bestimmte Spieler!

Hab ich das irgendwie verpasst oder gibts keine "normale" Beta vor dieser?
 
Zitat: "Blizzard Entertainment hat eine sogenannte Closed Endgame Beta für Diablo 4 angekündigt. Dabei stehen ausschließlich die Langzeitinhalte des Action-Rollenspiels im Fokus, die eigentlich erst nach dem Abschluss der Kampagne verfügbar sind. Die Entwickler wollen die Story rund um die Rückkehr von Lilith nicht schon vor dem eigentlichen Release verraten."

Ich denke das sollte als Antwort reichen und steht genau so im Artikel. :)
 
Zitat: "Blizzard Entertainment hat eine sogenannte Closed Endgame Beta für Diablo 4 angekündigt. Dabei stehen ausschließlich die Langzeitinhalte des Action-Rollenspiels im Fokus, die eigentlich erst nach dem Abschluss der Kampagne verfügbar sind. Die Entwickler wollen die Story rund um die Rückkehr von Lilith nicht schon vor dem eigentlichen Release verraten."

Ich denke das sollte als Antwort reichen und steht genau so im Artikel. :)
Stimmt, bin etwas verlangsamt heute -.-

Danke!
 
Ich hätte schon richtig bock drauf, aber ich will einfach die Release Version. Bin kein Beta-Tester. :)
 
Zurück