• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4: Bekommen wir bald klare Timer für Weltbosse?

Die Frequenz der Weltbosse ist doch unterschiedlich? Mal 4 Stunden Spawnzeit, dann auch mal 7, dann wieder 5 oder 6... Ja im groben ist sind es quasi 4-5 Worldbosse pro Tag. Aber soweit ich das in letzter Zeit beobachtet habe sind die Spawnzeiten nicht immer gleich.
 
D4 sieht mich in keiner Season mehr XD
Aus, Schluss und vorbei....
Ich mach noch die Klassen die ich nicht gespielt habe auf lvl 55
und dann weiß ich noch nicht....
vielleicht warten bis ein anständiger Story-DLC kommt
 
Zurück