Soviel ich weiß wäre ein offlinepatch nicht so richtig möglich.
Blizzard hat mit Absicht alles zusammen verschmolzen damit
Eine nachträgliche Änderung nicht "möglich" sei.
Die ganze Software braucht eine ständige Synchronisation
Mit den Servern von Blizzard.
Deswegen habe ich oft ihre mischmasch-Programmierung
So stark kritisiert.
Es ist nicht wie bei Steam.
Bei Steam hat valve schon bescheid gesagt dass ein kompletter offline patch
Bereitsteht. Ist auch keine große Sache da Steam bis mit den Spielen zu tun hat.
Ganz anders ist es hier mit diablo 3.
Sie müssten wieder komplett alles umkrempeln
Damit das Spiel auf dem eigenem Rechner abläuft und nicht
Über deren Server.
Die ganze Architektur vom Spiel ist mit battlenet & Co verbunden.
Ich bin froh das ich recht hatte.
Der ganze Spaß fängt langsam so richtig an.
Nicht mehr lange und battlenet & Co wird ebenfalls gehackt
Und das Spiel letztendlich trotzdem geknackt.
Nein ich habe keine Kristallkugel. Aber wer mal seinen Kopf benutzt
Wird auf dasselbe kommen.
Blizzard hat keinen sonderstatus