doomkeeper
Nerd
- Registriert
- 25.11.2003
- Beiträge
- 6.207
- Reaktionspunkte
- 1.033
Aber mal ehrlich, wenn man so die "Beweißliste" sieht dann muss man schon sagen, das da nur Diablo Hater dran glauben und auch nur weil sie es wollen, weil die so Hanebüchen ist, z.B. das Erfolge ja nur eingeführt wurden weil das Konsoleros und ausschließlich die mögen, da war nirgends so ein Topic dabei, wo man sagen kann dass die einen Punkt hätten
Aber irgendwo muss man schon Fragen wieso LAN grade für PS4 kommt? Eine Konsole lässt sich ja noch leichter rumschleppen als einen Rechner, aber so beim TV wird´s doch schon teils haarig
Ich würd mit solchen Wörtern wie "Diablo Hatern" etwas vorsichtig umgehen
und nicht sofort alle in eine Schublade reinstecken Enisra.
Vor allem Kritik vieler alter Diablo Fans hat ihre Daseinsberechtigung und sollte nicht sofort als
"Diablo Hater" abgestempelt werden nur weil du es nicht nachvollziehen kannst.
Wenn ein Spiel bzw. eine Serie dir auch so sehr am Herzen liegen würde
und die Entwickler in einem Nachfolger zu viel experimentieren würdest du
ebenfalls so emotional reagieren

Heutzutage sollte man nicht jegliche Art von Kritik sofort als "Fanboy" oder "Hater" abstempeln.
Eins steht aber fest. Blizzard hat mir mit Diablo 3 gezeigt dass
die Qualität dieser alten Spieleschmiede
ins Straucheln gerät und nur der Name bzw. das alte Image
noch alles am Leben hält.
Vor allem die permanente Internetverbindung ist und bleibt
unter aller Sau. Egal wie "wichtig" dieses "Feature" zu sein scheint.
Da muss sich Blizzard jegliche Kritik gefallen lassen.
Da sind sie selbst Schuld
.gif)
.gif)


