• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Tausende Accounts möglicherweise gehackt - Ursache für Downtime am Sonntag?

Kein guter Start für das Spiel. Naja in 1-2 Monaten lacht jeder darüber. Kann mal passieren.

Es wären ja sowieso nicht alle Spieler betroffen, sondern falls es wirklich so sein sollte dann "nur" ein paar tausend.

Das kann durchaus sein, wenn diese User den Authenticator ähnlich wie Kredar schon länger nutzen und ihn nicht extra für D3 aktiviert haben, weil man ihn eben schon so lange bei anderen Titeln nutzt.
Aber scheinbar kann man zumindest dieses Problem einfach lösen. :-)

Schon seltsam. Wenn EA mit nem Toptitel so nen komplett verbockten Start hinlegen würde, würden die Leute Amok laufen...bei Blizzard: ach ja, kann ja mal passieren.

Mir ist es passiert -.- Habe direkt ein Ticket an Blizzard erstellt, mal sehen ob es was wird. Es ist wirklich komplett ALLES weg, habe davon aber erst (auch im Bekanntenkreis) nach der Serverdownzeit vom Sonntag gehört, davor alles supi

Schon seltsam. Wenn EA mit nem Toptitel so nen komplett verbockten Start hinlegen würde, würden die Leute Amok laufen...bei Blizzard: ach ja, kann ja mal passieren.

Glaub mir die gibts bestimmt auch bei EA. Bloss nach alldem was sich EA die letzten Jahre geleistet hat um ihre Kundschaft zu vergraulen fällt das nicht so sehr auf weil nicht mehr soviel übrig sind.

Der Gag ist natürlich: Da alle Fans gerade D3 spielen, sind hier im Forum nur Leute, die dem Spiel nichts abgewinnen können^^

Tolle Atmosphäre ♥

(wobei ich sagen muss: Teil 3 ist bedeutend besser als die beiden Vorgänger. Diablo ist zwar nach wie vor das wohl primitivste und monotonste Spiel jemals - Serious Sam wirkt vom Anspruch her dagegen wie eine Doktorarbeit - aber der dritte Teil konnte mich mehr als zwanzig Minuten motivieren, das haben die Vorgänger nicht geschafft. Man sollte mal ausführlich reinschauen!)

Also ich hatte bisher noch keine Probleme diesbezüglich..Toi Toi Toi

Als ich davon erfuhr hab ich sogar den Schnellbeitritt von Freunden deaktiviert...anscheinend kann man ja momentan
nicht vorsichtig genug sein !!

Selbst schuld, wenn man sich in die Hände von Blizzard begibt

@kassor
zitat:Selbst schuld, wenn man sich in die Hände von Blizzard begibt

FACEPALM:

Bei mir gehts noch:)

Das kann jedem Konzern Passieren.

Haters gonna hate :-D
Hab mich durch alle Nachrichten gequält :)
Mal zu der Sache mit Serious Sam, die beiden Serien stehen sich in nichts nach! ;)
Hab von D3 keine einzige Sequenz angeschaut, nur meinen Char durchgeprügelt....
Skyrim kann mich momentan trotz aller (Grafik-)Mods nicht mehr motivieren, Stalker auch nicht mehr.....
momentan kann ich mich nur für D3 und BF3 begeistern....
Oops, das war ja bisher alles OT :)

B2T:
Ich hab noch alles. Wie die ihr Zeug verloren haben steht soweit mir bekant ist noch nicht fest, also kann man das noch nicht sinnvoll für seine Hasstriaden einsetzen @ll :-P

mfg pino

Bei allem Mitleid für die Betroffenen hoffe ich, dass es solche Meldungen immer öfter geben wird, damit, die Community sich nicht mehr länger auf diese Onlinezwanggeschichten einläßt. Ich wette, dass die Raubkopierer nichts von den Serverproblemen und ggf. gehackten Accounts mitbekommen haben.
Weil ich mir schon etliche Videos angesehen und Berichte durchgelesen habe, bin ich fast weich geworden und wäre beinahe von meinen Prinzipien abgerückt, um das Spiel zu kaufen. Meine Zögerlichkeit hat sich jedoch einmal mehr gelohnt und ich bin von den beschriebenen Problemen verschont geblieben. Ich werde mir das Spiel jetzt nicht mehr kaufen. Ich zahle nicht für ein Produkt Geld um es dann nicht nutzen zu können, obwohl ich mich mit der Zustimmung der Nutzungsbedingungen (die offensichtlich niemand liest) entrechten lasse.

Jawoll , so muss es denen gehen , immer drauf auf diesen Haufen Abzocker , hoffentlich gehen die kaputt daran

Bravo PC Games, und wieso sind nur die EU Server betroffen gewesen, man muss sich nur mal die US Foren zu diesem Thema anschauen und wird erkennen das die Downtime der EU Server am Sonntag mit hoher Wahrscheinlichkeit einen anderen Grund hatte.

Zurück