Malifurion
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 06.03.2009
- Beiträge
- 1.597
- Reaktionspunkte
- 229
Kein guter Start für das Spiel. Naja in 1-2 Monaten lacht jeder darüber. Kann mal passieren.
Ach wie nett sich sowas doch liest.
Zum Glück ist das Echtgeld AH noch nicht online, da trifft der Schaden wenigstens nur Blizzard und die habens in dem Moment echt nicht anders verdient.
Wer unser Hobby kaputt macht verdient noch viel höhere Strafen.
Es wären ja sowieso nicht alle Spieler betroffen, sondern falls es wirklich so sein sollte dann "nur" ein paar tausend.
.gif)
Schon seltsam. Wenn EA mit nem Toptitel so nen komplett verbockten Start hinlegen würde, würden die Leute Amok laufen...bei Blizzard: ach ja, kann ja mal passieren.

Schon seltsam. Wenn EA mit nem Toptitel so nen komplett verbockten Start hinlegen würde, würden die Leute Amok laufen...bei Blizzard: ach ja, kann ja mal passieren.
Sicher, dass du das Spiel in 10 Jahren überhaupt noch spielen willst?ich glaube, ich warte lieber, bis man das teil für nen zwanni kriegt.

@kassor
zitatelbst schuld, wenn man sich in die Hände von Blizzard begibt
FACEPALM:
Bei mir gehts noch
Das kann jedem Konzern Passieren.

.gif)

.gif)
