Mothman
Spiele-Professor/in
lol :-dschon alleine der kerl am anfang. "bitte hört mir zu - klick, weggedrückt. Xdd
lol :-dschon alleine der kerl am anfang. "bitte hört mir zu - klick, weggedrückt. Xdd
Ach, der erste Teil war schon genial. Wenn ihr so vom Butcher/Schlächter redet kommen all die alten Erinnerungen hoch. ^^
Schon alleine der Kerl am Anfang. "Bitte hört mir zu - Klick, weggedrückt. xDD
Und wenn dir das Viech entgegenkam. "Haa, Frischfleisch!" Hilfe!![]()
Warum Diablo für seinen Suchtfaktor gelobt und WoW für selbiges gehasst wird, wird für mich wohl immer ein Mysterium bleiben.
Oder kann mich jemand aufklären (bitte nicht mit den typischen "Wow ist ja auch kacke"-Kommentaren)?
Wer Diablo nicht auf english gespielt hat, der hat noch nie richtig Diablo gespielt.
Deutsche Synchro? Geht garnicht...
Stimmt, beim ersten Teil gab es soweit ich mich erinnere, zumindest als ich es damals zum Vollpreis gekauft hatte, gar keine Deutsche Synchronisation.Wer Diablo nicht auf english gespielt hat, der hat noch nie richtig Diablo gespielt.
Deutsche Synchro? Geht garnicht...
Stimmt, beim ersten Teil gab es soweit ich mich erinnere, zumindest als ich es damals zum Vollpreis gekauft hatte, gar keine Deutsche Synchronisation.![]()
Schade, dass Roper & Schaefer nicht wieder zu Blizzard zurückgingen. Ich bin sicher, sie hätten es gerne genossen am dritten Teil mitzuwirken.
"Oft kopiert, nie erreicht"?
Echt? Also ich lass mich gern überraschen, aber Sacred - Diablo - Diablo - Sacred... irgendwie gleichen sich die Beiden wie ein Ei dem Anderen.
Vielleicht verstehe ich auch einfach den Hype um dieses Genre net... für mich waren und sind das bis heute Casual Games.![]()
Na erzähl uns doch mal, was du so für hyperanspruchsvolle Spiele zockst, die nur was für "echte Gamer" sind...![]()