• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: So schnell schafft man derzeit ein Greater Rift 150

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: So schnell schafft man derzeit ein Greater Rift 150 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 3: So schnell schafft man derzeit ein Greater Rift 150
 
Paragon level 5000!? :O

Wie lang muß man denn dafür spielen?
 
Paragon level 5000!? :O

Wie lang muß man denn dafür spielen?

Wollte ich auch sagen, also mit dem Paragon Level ist das nicht mehr wirklich mehr eine Herausforderung im 4er Meta Build. Schwieriger ist es da schon wie du richtig erkannt hast die Zeit um auf über Para 5000 zu kommen.
Ich habe mal so einige Spieler in der Rangliste gecheckt, also ab mindest 500 Stunden reine Spielzeit wäre man dabei, aber nur wenn man die ganze Zeit nur Höchste Grift Stufe in einer 4er Gruppe spielt. Unsereins, also der gemütliche Solospieler bräuchte dafür wohl mehrere tausend Stunden.
 
Ähnliche Seaons gab es ja schon öfter mal. Der Seasonal Buff ist einfach deutlich zu gut wenn man ihn gut timen kann.

Viel interessanter wäre gewesen wie viele Grifts sie laufen mussten um dann am Ende diese Zeit zu bekommen.
 
Wollte ich auch sagen, also mit dem Paragon Level ist das nicht mehr wirklich mehr eine Herausforderung im 4er Meta Build. Schwieriger ist es da schon wie du richtig erkannt hast die Zeit um auf über Para 5000 zu kommen.
Ich habe mal so einige Spieler in der Rangliste gecheckt, also ab mindest 500 Stunden reine Spielzeit wäre man dabei, aber nur wenn man die ganze Zeit nur Höchste Grift Stufe in einer 4er Gruppe spielt. Unsereins, also der gemütliche Solospieler bräuchte dafür wohl mehrere tausend Stunden.
Ich bin ja schon zufrieden, daß ich diesmal Paragon 500+ geschafft hab ...
 
Zurück