• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: So schnell schafft man derzeit ein Greater Rift 150

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: So schnell schafft man derzeit ein Greater Rift 150 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 3: So schnell schafft man derzeit ein Greater Rift 150
 

Worrel

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
23.356
Reaktionspunkte
9.267
Paragon level 5000!? :O

Wie lang muß man denn dafür spielen?
 

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Paragon level 5000!? :O

Wie lang muß man denn dafür spielen?

Wollte ich auch sagen, also mit dem Paragon Level ist das nicht mehr wirklich mehr eine Herausforderung im 4er Meta Build. Schwieriger ist es da schon wie du richtig erkannt hast die Zeit um auf über Para 5000 zu kommen.
Ich habe mal so einige Spieler in der Rangliste gecheckt, also ab mindest 500 Stunden reine Spielzeit wäre man dabei, aber nur wenn man die ganze Zeit nur Höchste Grift Stufe in einer 4er Gruppe spielt. Unsereins, also der gemütliche Solospieler bräuchte dafür wohl mehrere tausend Stunden.
 

Javata

Mitglied
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.004
Reaktionspunkte
352
Ähnliche Seaons gab es ja schon öfter mal. Der Seasonal Buff ist einfach deutlich zu gut wenn man ihn gut timen kann.

Viel interessanter wäre gewesen wie viele Grifts sie laufen mussten um dann am Ende diese Zeit zu bekommen.
 

Worrel

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
23.356
Reaktionspunkte
9.267
Wollte ich auch sagen, also mit dem Paragon Level ist das nicht mehr wirklich mehr eine Herausforderung im 4er Meta Build. Schwieriger ist es da schon wie du richtig erkannt hast die Zeit um auf über Para 5000 zu kommen.
Ich habe mal so einige Spieler in der Rangliste gecheckt, also ab mindest 500 Stunden reine Spielzeit wäre man dabei, aber nur wenn man die ganze Zeit nur Höchste Grift Stufe in einer 4er Gruppe spielt. Unsereins, also der gemütliche Solospieler bräuchte dafür wohl mehrere tausend Stunden.
Ich bin ja schon zufrieden, daß ich diesmal Paragon 500+ geschafft hab ...
 
Oben Unten