• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 schon erledigt: Koreaner spielen Singleplayer-Modus in unter fünf Stunden komplett durch

Oh nein, da geniesst jemand die fantastische und tiefsinnige Story nicht richtig! Da tut jemand in Diablo 3 tatsächlich wieder genau das, was Generationen von Spielern in den Vorgängern schon gemacht haben, möglichst schnell und effektiv eine Menge an Monstern wegzumetzeln. Dabei weiß doch jeder, dass es in Diablo auf die tollen Dialoge und das erkunden der Welt ankommt. Man kennt das Spiel schliesslich nicht wirklich ehe, man nicht jeden Winkel eines jeden zufallsgenerierten Dungeons ausgekundschaftet hat.

Ehrlich, es scheinen einige der Ansicht zu sein, ein Spiel wie Diablo sei ein guter Wein, für den man sich Zeit nimmt und den man auskostet. In so einem Thread dürfen natürlich auch die Stammtischparolen a la "Asiaten sind so und so" nicht fehlen, um die Idiotie schön abzurunden.

Diablo 2 Speedruns bringen es auf ca. 2 Stunden. Mit noch mehr wissen über Diablo 3 wird man sicherlich ähnliche Werte erreichen können. Man kann ein Spiel so oder so geniessen. Einigen macht es vielleicht mehr Spaß, zu den ersten zu gehören die das Spiel fertig haben. Was das konkret mit "Suchti" zu tun hat versteh ich auch nicht, den laut der Meldung haben sie dafür ja nur 5 Stunden gespielt.

Wie lange braucht es denn bis man so Charakterlevel 13 hat? Also wie weit man beim Starter Kit leveln darf?

Wenn du nur den Starterkit hast geht die Story nur bis zum Skeleton Kind, der ist lvl 8.

Das dauert also doch etwas länger als normal im Spiel weil du immer wieder kleine Monster pulverisieren darfst bis zum maxlvl.

Normalerweise ist man beim Skeletonking lvl 10... Dauert etwa 2 Stunden wenn man nicht nur durchrennt sondern auch die Dungeons clear macht.

Wie geht das denn?
Ich habe heute mit einem Kumpel zusammen 6 Stunden gespielt, und wir sind noch nicht
mal mit dem ersten Akt durch. Die Charakter sind auf Lvl 15...
naja, ich genieße das Spiel...

Asiaten und ihre scheiß Grinder-Ambitionen... die sollten wir hier zum Pilze sammeln im Wald einstellen. Den grasen sie bestimmt in nullkommanichts ab...

Dass so ein rassistischer Müll hier fast unkommentiert stehen darf und sogar noch Pluspunkte kriegt ist einfach nur widerlich! Gibt's hier keine Mods?

Schön doof sag ich nur!

Ich bin jetzt nach 10 Stunden in Act 2 angekommen. Ich werde definitiv wesentlich mehr vom Spiel haben als diese rusher :D

Das mit den 5 Stunden kann doch garnicht sein selbst wenn die 5x so schnell sind wie ich wehren sie vieleicht im 2 Akt angekommen aber nicht durch ich denke das stimmt gar nicht wenn die normallen Spieler nach 8-10 Stunden im 2 Akt sind wie soll mann dan in 5 Stunden komplett durch kommmen

"Asiaten sind doch alle gleich ... :-] "

:-B

Aber ich hoffe, dass die Spielzeit wirklich deutlich länger ist ... unter fünf Stunden, egal ob nun Speedrun oder sonstwas, ist nicht wirklich toll. :-|

Du hast noch nie einen Speedrun gemacht oder? TES Oblivion Speedrun in 13 Minuten, Super Mario in 5, Zelda OoT in 1:16 Stunden - das hat im Gegensatz zur normalen, und dann noch zur möglichen (sprich Sidequests, Bonusdinge etc.) aber absolut gar keine Aussagekraft. Wenn du normal spielst, bist du nach 5 Stunden wahrscheinlich im zweiten Akt..

Hallo Ich habe jetzt gute 5 Stunden gespielt und bin im Akt1 bei 23% also ich brauch noch eine Zeit

Was für ein Unsinn. Vermutlich alle Gespräche und Texte weggeklickt, keine Umgebungen erkundet, usw.. Ich werde solche Leute nie verstehen.

Zurück