hifumi
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 16.12.2011
- Beiträge
- 965
- Reaktionspunkte
- 57
Oh nein, da geniesst jemand die fantastische und tiefsinnige Story nicht richtig! Da tut jemand in Diablo 3 tatsächlich wieder genau das, was Generationen von Spielern in den Vorgängern schon gemacht haben, möglichst schnell und effektiv eine Menge an Monstern wegzumetzeln. Dabei weiß doch jeder, dass es in Diablo auf die tollen Dialoge und das erkunden der Welt ankommt. Man kennt das Spiel schliesslich nicht wirklich ehe, man nicht jeden Winkel eines jeden zufallsgenerierten Dungeons ausgekundschaftet hat.
Ehrlich, es scheinen einige der Ansicht zu sein, ein Spiel wie Diablo sei ein guter Wein, für den man sich Zeit nimmt und den man auskostet. In so einem Thread dürfen natürlich auch die Stammtischparolen a la "Asiaten sind so und so" nicht fehlen, um die Idiotie schön abzurunden.
Diablo 2 Speedruns bringen es auf ca. 2 Stunden. Mit noch mehr wissen über Diablo 3 wird man sicherlich ähnliche Werte erreichen können. Man kann ein Spiel so oder so geniessen. Einigen macht es vielleicht mehr Spaß, zu den ersten zu gehören die das Spiel fertig haben. Was das konkret mit "Suchti" zu tun hat versteh ich auch nicht, den laut der Meldung haben sie dafür ja nur 5 Stunden gespielt.
Ehrlich, es scheinen einige der Ansicht zu sein, ein Spiel wie Diablo sei ein guter Wein, für den man sich Zeit nimmt und den man auskostet. In so einem Thread dürfen natürlich auch die Stammtischparolen a la "Asiaten sind so und so" nicht fehlen, um die Idiotie schön abzurunden.
Diablo 2 Speedruns bringen es auf ca. 2 Stunden. Mit noch mehr wissen über Diablo 3 wird man sicherlich ähnliche Werte erreichen können. Man kann ein Spiel so oder so geniessen. Einigen macht es vielleicht mehr Spaß, zu den ersten zu gehören die das Spiel fertig haben. Was das konkret mit "Suchti" zu tun hat versteh ich auch nicht, den laut der Meldung haben sie dafür ja nur 5 Stunden gespielt.

"