Wenn ich was im Internet kaufe, egal was und per Kreditkarte zahle, dann ist das Bestellte ja auch nicht gleich da, sobald die Zahlung von mir getätigt wurde.
Du willst jetzt aber nicht nen digitalen Download mit ner physischen Bestellung vergleichen oder?
Wenn ich auf Steam mit der CC kaufe, kann ich sofort downloaden. Kaufe ich mir das neue Humble Bundle, kann ich sofort downloaden. Kaufe ich mir im iTunes Store ne CD, kann ich sofort downloaden .... das könnte man noch ne ganze Weile fortführen.

Du willst jetzt aber nicht nen digitalen Download mit ner physischen Bestellung vergleichen oder?
Wenn ich auf Steam mit der CC kaufe, kann ich sofort downloaden. Kaufe ich mir das neue Humble Bundle, kann ich sofort downloaden. Kaufe ich mir im iTunes Store ne CD, kann ich sofort downloaden .... das könnte man noch ne ganze Weile fortführen.

Und vorallem sollte man auch nachdenken, dass Spiele die mit den Karten gekauft werden, dann Leuten in den Keyshops angedreht werden
Und vorallem sollte man auch nachdenken, dass Spiele die mit den Karten gekauft werden, dann Leuten in den Keyshops angedreht werden.

Sicher wird es entsprechende Betrüger geben.du magst vielleicht so denken (ehrlich zahlender Kunde), aber es gibt einen gewissen Prozentsatz, der das nicht so sieht und versucht zu betrüge... leider!
Komisch. Wenn ich ein Spiel bei Steam kaufe, kann ich das sofort runterladen und wenn ich will, innerhalb einer Sitzung komplett durchspielen.Wenn ich was im Internet kaufe, egal was und per Kreditkarte zahle, dann ist das Bestellte ja auch nicht gleich da, sobald die Zahlung von mir getätigt wurde.
Du kannst genausogut mit KKs oder Click&Buy bezahlen.Zahlt man bei iTunes micht im Voraus mit diesen Prepaiedcarts?
)

wie gesagt, blizzard kann den key einfach sperren weshalb dieses argument obsolet ist. gesperrte keys zu verkaufen ist blödsinn weil man dann auch einfach keys erfinden könnte ohne sich den aufwand zu machen.Jo, wenn man es aus der Sicht sieht, stimme ich dir zu.Und vorallem sollte man auch nachdenken, dass Spiele die mit den Karten gekauft werden, dann Leuten in den Keyshops angedreht werden