• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Release-Termin schon Ende Februar bis Anfang März 2012? Angebliche Insider-Details aufgetaucht

Ich vermute das es erste Ende Frühling Anfang Sommer kommt. Zwar net die beste Zockerzeit, aber März halte ich für unrealistisch. Die lassen sich Zeit. Ende Mai/Anfang Juni. Aber am Ende, einfach abwarten. Konsequent wäre, vorbstellen und sich dann einfach netmehr informieren und dann baaam ist es einfach da :-P
 
Solange die Vertriebe das Spiel den Läden nicht anbietet zum Vorbestellen, solange gibt noch keinen festen Termin... zumindest sind das meine Erfahrungen. Die wollen/müssen ja auch wissen, wie viele Games am Tag 1 in den Läden stehen sollen.
 
Mensch Leute!
Das Spiel wird zu Weihnachten kommen, sprich Oktober oder November 12.
Das ist die beste Vermarktungszeit und McDrake hat mit dem vorbestellen
auch recht. D.h. wenn sie jetzt die Vorbesteller Box bringen würden käme das Spiel
frühestens in drei Monaten raus. Es glaubt doch wohl keiner im ernst das Diablo 3
in der Zeit erscheint wo alle im Garten oder auf Malle sitzen.
 
Also ich hätte nichts dagegen, wenn Diablo 3 erst zu Weihnachten kommen würde. Hab derzeit eh absolut keinen Freiraum dafür, SW:TOR benötigt zuviel Aufmerksamkeit und der Steamsale hat noch etliche weitere Titel auf meine Platte gespült. Lasst euch mal schön viel Zeit Blizzard. ;)
 
Mensch Leute!
Das Spiel wird zu Weihnachten kommen, sprich Oktober oder November 12.
Das ist die beste Vermarktungszeit und McDrake hat mit dem vorbestellen
auch recht. D.h. wenn sie jetzt die Vorbesteller Box bringen würden käme das Spiel
frühestens in drei Monaten raus. Es glaubt doch wohl keiner im ernst das Diablo 3
in der Zeit erscheint wo alle im Garten oder auf Malle sitzen.

Also erstens kommt Ende 2012 Mop. Blizzard released sicher nicht 2 Games zeitgleich. Zweitens kümmert sich Blizzard nicht darum ob Urlaubszeit ist oder nicht. Glaubst nicht? Starcraft 2 release war am 27. Juli. Da Ende 2012 Für Mop reserviert ist bleibt nur das Frühjar über. Erst Hirn einschalten dann schreiben. Aber du kanst ja gern im März im Garten sitzen. Musst nur hoffen das da kein Schnee mehr liegt. lol
 
Also erstens kommt Ende 2012 Mop. Blizzard released sicher nicht 2 Games zeitgleich. Zweitens kümmert sich Blizzard nicht darum ob Urlaubszeit ist oder nicht. Glaubst nicht? Starcraft 2 release war am 27. Juli. Da Ende 2012 Für Mop reserviert ist bleibt nur das Frühjar über. Erst Hirn einschalten dann schreiben. Aber du kanst ja gern im März im Garten sitzen. Musst nur hoffen das da kein Schnee mehr liegt. lol

Richtig! lol

Ich vermute ja, dass der Entwickler-Chef (hab gerade den Namen vergessen) von Diablo1 und jetzt Tochlight2 noch einen ganz guten draht hat und sich denken kann wann Diablo3 rauskommt und Torchlight sicher noch davor rausbringen möchte. Torchlight kommt, laut der letzten Meldung, im März, d.h. Diablo3 kommt dann im Sommer, aber wie gesagt; alles nur eine Vermutung von mir. Am Ende heißt es eh; abwarten und Tee trinken. Gibt ja auch noch genug andere coole Games... ;)
 
Also erstens kommt Ende 2012 Mop. Blizzard released sicher nicht 2 Games zeitgleich.
Erstens ist MoP kein "Game", sondern nur ein Addon und zweitens gibt es für MoP keinerlei Releasetermin.

Drittens wurde mit dem Jahrespass für WoW ein Diablo3 Release von "Anfang nächsten Jahres" beworben - D3 sollte also irgendwann in der ersten Jahreshälfte aufschlagen.

Viertens gibt's irgendwann auch noch das SC2 Addon HotS, was man ebenfalls möglichst nicht zeitgleich auf den Markt werfen sollte ... Ende des Jahres werden wir alle schlauer sein ... ;-)
 
Zurück