
Die lassen sich Zeit.

Konsequent wäre, vorbstellen und sich dann einfach netmehr informieren und dann baaam ist es einfach da![]()

Mensch Leute!
Das Spiel wird zu Weihnachten kommen, sprich Oktober oder November 12.
Das ist die beste Vermarktungszeit und McDrake hat mit dem vorbestellen
auch recht. D.h. wenn sie jetzt die Vorbesteller Box bringen würden käme das Spiel
frühestens in drei Monaten raus. Es glaubt doch wohl keiner im ernst das Diablo 3
in der Zeit erscheint wo alle im Garten oder auf Malle sitzen.
Also erstens kommt Ende 2012 Mop. Blizzard released sicher nicht 2 Games zeitgleich. Zweitens kümmert sich Blizzard nicht darum ob Urlaubszeit ist oder nicht. Glaubst nicht? Starcraft 2 release war am 27. Juli. Da Ende 2012 Für Mop reserviert ist bleibt nur das Frühjar über. Erst Hirn einschalten dann schreiben. Aber du kanst ja gern im März im Garten sitzen. Musst nur hoffen das da kein Schnee mehr liegt. lol

Erstens ist MoP kein "Game", sondern nur ein Addon und zweitens gibt es für MoP keinerlei Releasetermin.Also erstens kommt Ende 2012 Mop. Blizzard released sicher nicht 2 Games zeitgleich.

Und da die bei Amazon alle bei Blizzard arbeiten, wissen die das ganz genau und besser als die Pressestelle bei Blizzard selber.Laut Amazon kommt HotS am 31. Dez![]()
