• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Release-Termin für das Hack'n'Slay steht fest - USK gibt Freigabe ab 16

Viele meckern hier offensichtlich wieder rum. Dabei begreifen wir nicht, dass all jene Motzerei nur dadurch entstanden ist, weil es WoW gibt und weil zwischen Teil 2 und Teil 3 sehr viele Jahre liegen. Ich hab mir die CE damals schon in nem "Hypewahn" vorbestellt. Ich schau weiter, was für Informationen kommen und kanns immer noch abbestellen. Oder ich verkaufe die CE Version 1 Jahr später für das 3 fache :D
Mein Kauf entscheident sich definitiv was sie mit den Gegenständen machen. Das Feld ist (lt. ofz. Homepage) noch nicht ganz geklärt, sprich Attribute und Item-Affixe.

mitte mai???gewagt!!nicht nur in deutschland sondern fast welt weit sind im Mai Prüfungstermine in den oberschulen, Unis und berufschulen-also nicht grad ein guter release termin für ein game das 10 jahre gebraucht hat???naja das die dumm sind haben sie ja manigfaltig zum besten gegeben-ich sags nochmal - jetzt wär der Perfekte release zeitraum-bis mai ;-)
Es zwingt dich ja niemand das Spiel direkt zum Release zu kaufen. Ich bin mir ziemlich sicher, das es auch noch im Sommer, sprich Ferienzeit, käuflich zu erwerben sein wird. Und wenn sie nicht am Releasetag in Rauch aufgegangen sind, werden dann auch die Battle.Net-Server noch erreichbar sein. ;)

Also ich habe noch keine Prüfung an der Uni im Mai geschrieben. Die Prüfungszeit dort ist nämlich Mitte - Ende Juli.

Discofarben...man kann Zauber ja schlecht nur in Schwarz / Weiß / Grau darstellen oder? Ich finds ok so. Ein realistischer Look hätte sowieso nur wieder Zensur zur Folge.

Dem kann ich nur zustimmen. Es ist numal das erste Dreidimensionale Diablo und hat eine völlig neue Engine. Das es anders aussieht und natürlich auch etwas durch die "zeitgenössischen Einflüße moderner Spiele" beeinflußt wird, ist doch klar.

Ich weiß gar nicht, was manche scheinbar für eine farbintensive Wahrnehmung haben müssen. Sind da ggf. die Monitorfarbeinstellungen oder Treiber verstellt?

Auf meinem Monitor und den Stunden an Gameplayvideo in HD Qualität die ich mir über die Jahre angesehen habe ist die Umgebung und die Atmosphäre durchaus als düster und zu einem Diablo Teil passend zu bezeichnen.

Logisch sind Effekte durch die Entwicklung der letzten Jahre etwas kräftiger in ihrer Darstellung geworden. Gerade mit mehr als einem Spieler wird es möglicherweise etwas "überladen" wirken.

Die Grafik allerdings generell als zu bunt oder gar überzogen als "Discofarben" zu bezeichnen, finde ich doch arg übertrieben. Wem Diablo 3 zu bunt ist, der sollte womöglich besser Titel spielen wie Limbo oder (Achtung Scherz) etwas weniger LSD ins Mineralwasser mischen, dann wirkt's auch nicht zu bunt. ;-)

Zu meiner vorherigen Frage: Kennt jemand eine zuverlässige Seite im englischen Raum, der günstig DIII verkauft? 60 € find ich happig.

Lieber Setzergott. Ich weiß manchmal ist es schwer sich im Netz zurecht zu finden, daher kann ich Dir diesen Link als Hilfe für Deine Frage ans Herz legen.

Da ich aber nicht ganz so fies sein will hab ich Dir auch schon ein wenig Arbeit abgenommen. Der Link weißt Dich auf eine spezielle nicht völlig unbekannte Webseite hin. Geb bei der einfach mal folgendes ein: "Spiele aus England importieren" (am besten ohne Anführungszeichen)

Der erste Link der dann oben erscheint verweist Dich auf eine Seite die Dir sämtliche Fragen beantwortet bezüglich des Import's von Spielen aus England. Da ist ein Währnungsrechner verlinkt ein Verzeichnis von Spielen um zu prüfen ob selbige auch in Deutsch zu haben sind wenn Du die Version aus England importierst und noch mehr. Es handelt sich bei der Seite zwar um eine Konsolen-bezogene Webseite, ich würde aber jede Wette eingehen, das ein Großteil der dort verlinkten Onlinehändler auch PC-Titel im Angebot hat. Viel Spaß beim lesen. :-D

Ach bist du lustig - ich kann dir nur diesen Link wärmstens ans Herz legen.Trifft es eigentlich ziemlich genau.
Natürlich gibt es zich Anbieter. Mich würde es jedoch interessieren, mit welchem Anbieter schon mal jemand gute Erfahrungen gemacht hat. Von amazon.uk.com wurde mir beispielsweise gestern bereits abgeraten (zu lange Lieferzeiten).

Ach bist du lustig - ich kann dir nur diesen Link wärmstens ans Herz legen.Trifft es eigentlich ziemlich genau.
Natürlich gibt es zich Anbieter. Mich würde es jedoch interessieren, mit welchem Anbieter schon mal jemand gute Erfahrungen gemacht hat. Von amazon.uk.com wurde mir beispielsweise gestern bereits abgeraten (zu lange Lieferzeiten).

Du bist aber auch nen Härtefall. Lesen ist nicht so Deine Stärke oder? Ist Dir aufgefallen, das auf der mit etwas Humor erwähnten Webseite sogar Kommantere stehen zu ein paar der Shops, ob sie schlechte Erfahrungen gemacht haben etc. Da steht GENAU das was Du hier schon das 3. Mal fragst. Aber Hauptsache erstmal "Klugscheißer" verlinken anstatt mal ein wenig Eigeninitiative zu zeigen oder auch nur mal 2 Minuten zu investieren um die angebotene Hilfe vernünftig zu überprüfen.

Man man man was sind wir für eine Schaafsherde-Republik geworden. "Blöck mir wird die Antwort nicht auf einem Silbertablett serviert! Blöck! Hilfe!!" :finger:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Left4Dead 2 bei Amazon.co.uk gekauft und hatte es am Release Tag oder einen Tag danach. (So genau weiß ich es nicht mehr). Lange gedauert hat es auf jedenfall nicht. Wenn dir 60€ zuviel sind, kannst du ja auch einfach noch ein paar Monate warten bis es günstiger wird ;)

Wobei Diablo 3 und warten in einem Satz schon bedenklich ist :D

..., das auf der mit etwas Humor....

Haha...die Definition "Klugscheißer" war auf gut Glück gewählt...aber sie trifft einfach 100%ig auf deine beiden Posts zu.

Aber der Post unter dir hat schonmal die Frage meinerseits beantwortet. Warten und Diablo III passt echt nicht zusammen^^

Schönes Wochenende noch :)

quote_icon.png
Zitat von Orthus
Discofarben...man kann Zauber ja schlecht nur in Schwarz / Weiß / Grau darstellen oder? Ich finds ok so. Ein realistischer Look hätte sowieso nur wieder Zensur zur Folge.
Grober Unfug. Wieso resultiert aus einer realistischeren Farbgebung oder Darstellung gleich eine Zensur? Diese ist immer noch vom Grad der dargestellten Gewalt und ihrem Kontext abhängig. Mir geht es viel mehr um das überladene, insgesamt zu bunte Gesamtbild. Mir war ja Diablo2 schon größtenteils zu bunt, wenn auch noch im Rahmen. Das liegt aber wohl daran dass ich seinerzeit mit einem wahrhaft düsteren Diablo1 gesegnet war, in dem man noch Angst hatte, in die Tiefen unter Tristram hinabzusteigen. :-S

wird die demo wenigstens für jeden frei zugänglich sein oder brauch man da wieder nen key wie bei starcraft 2 , WoW usw

60 Euro für nen PC Game ist sau teuer! Ich hols mir eh erst wenns billiger is, kann und will nicht so viel ausgeben. Habe ledier kein Geldbaum...

Zurück