• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Release-Termin für das Hack'n'Slay steht fest - USK gibt Freigabe ab 16

Das wird jetzt ganz schön schwierig für Torchlight 2 da noch einen angemessen "Schnapp" zu machen, nehme ich mal an.

Leider. Ich denke TL wird ein ganz gutes Game, aber jetzt kommt es zu spät. TL könnte da höstens punkten bei den Blizzard/Diablo 3 hatern und aufgrund des niedrigen Preises. Sonst sehe ich da leider keine Sonne. Schade.

Na dann kann ich für die Monate Mai / Juni gleich einen Urlaubsantrag einreichen. Großartige Neuigkeit. :-) Habe nach der Beta allerdings noch Zweifel, ob Blizzard ihren Qualitätsstandard halt wird. Die Testversion hat zwar Spaß gemacht, aber begeistert hat mich das Sequel bislang nicht. Bin gespannt. =)

Wegen dem hohen Preis: Wie immer einfach in England bestellen.
Kostet dort aktuell um die 35Euro, ohne nach dem besten Preis zu suchen.

Wer es schon vor Jahren/Monaten vorbestellt hat, kriegt das ganze für 19-25 Euro.
Wie ich glücklicherweise für 19 Euro

Die Preise hier in Deutschland sind viel zu hoch und Blizzard Spiele kann man sich übers Battle.net in der gewünschten Sprache herunterladen nachdem diese per CD Key registriert wurden.

Hi!

Wo denn in England bestellen? Gibts da ne Geheimadresse welche zuverlässig nach DE liefert?

bei Amazon.co.uk kostet es aktuell (Mit Versand)umgerechnet 45 Euro...

Auch grade geschaut - lt. Amazon 46 € (incl. Versand)...schon ne Frecheit mit 60€ im deutschen Amazon-Shop

Na endlich!
Dann hat diese nervenaufreibende Warterei auf einen "Genauen"Zeitpunkt ja endlich ein ende.
So kann man planen.
Zum ende wurde es auch einfach nur noch lächerlich,diese Geheimnisstuerei!
Schade das ich mit einem Betakey bisher absolut kein Glück hatte und das spiel mal antesten durfte,aber nun dauerts ja nicht mehr lang,dann können wir es ALLE ausführlich testen,bzw.spielen.
Wünsche allen Diablo verrückten ein sonniges und erholsames wochenende!
Grüsse

Wie siehts mit "uncut" aus? Kommt das Spiel ungeschnitten?

Sollte man schon fast meinen wenns ab 16 is. Wenn die Blut oder Splatter ändern oder entfernen, ist eine 16er Freigabe nicht mehr gerechtfertigt (siehe Titan Quest) finde ich. Aber mal auf ein offizielles Statement warten.

Wie siehts mit "uncut" aus? Kommt das Spiel ungeschnitten?

Laut Amazon ist es uncut. Es soll dazu in den offiziellen Blizzard Foren einen Eintrag von Blizzard zu geben der besagt, das Diablo 3 auch in Deutschland so ist wie es sein sollte und keine Schnitte nötig waren. Allerdings habe ich das nur aus den Kommentaren auf Amazon. Ich habe selbige "offizielle" Meldung von Blizzard nicht selbst gelesen und kann gerade auch keinen Link dazu posten.

Einfach mal die Forum Suchfunktion nutzen bei Blizzard dann wird man sicher fündig.

Da wollte ich in klerikaler Manier den Dämonen mit Feuer und Schwert den Tod bringen und finde kaum eine Klasse, welche mich an meinen lieben Paladin erinnert :-$. Das Spiel macht soweit einen soliden Eindruck, auch wenn mir dieser WoW-Designeinfluss und vorallem diese Discofarben etwas auf den Sack gehen. Wird auf jeden Fall gekauft. Mal schauen was mögliche Addons so bringen. =)

Den Discofarben kann man gut mit der "Diablo III - FXAA Injector Mod" entgegensetzen. Mir gefallen die Farben danach viel besser.

Da wollte ich in klerikaler Manier den Dämonen mit Feuer und Schwert den Tod bringen und finde kaum eine Klasse, welche mich an meinen lieben Paladin erinnert :-$. Das Spiel macht soweit einen soliden Eindruck, auch wenn mir dieser WoW-Designeinfluss und vorallem diese Discofarben etwas auf den Sack gehen. Wird auf jeden Fall gekauft. Mal schauen was mögliche Addons so bringen. =)

Discofarben...man kann Zauber ja schlecht nur in Schwarz / Weiß / Grau darstellen oder? Ich finds ok so. Ein realistischer Look hätte sowieso nur wieder Zensur zur Folge.

Ich werds nicht kaufen. Ich lass mich doch nicht brainwashen die Spiele können sie mit ihren Börsianern treiben..

Zurück