T
TheChicky
Gast
da scheint aber jeder ne andere meinung zu haben..manche sagen langweilig und matschige optik andere sagen gute optik tolle stimmung andere wiederum etwas anderes.
was soll man da denken?
die beta is nen werbewitz geworden...
Wieso? Weil jeder ne andere Meinung über die Grafik hat? Das war bei Blizzardspielen doch immer so. Ich kann dir nur sagen, dass die Mehrheit die Grafik eindeutig gut und stimmig findet. Die Physikeffekte finden sogar ALLE toll.
.gif)
