• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 Release-Termin: 2. Quartal, 17. April & Co. - wann glaubt ihr, dass es kommt? Nehmt am Quickpoll teil!

da scheint aber jeder ne andere meinung zu haben..manche sagen langweilig und matschige optik andere sagen gute optik tolle stimmung andere wiederum etwas anderes.
was soll man da denken?

die beta is nen werbewitz geworden...

Wieso? Weil jeder ne andere Meinung über die Grafik hat? Das war bei Blizzardspielen doch immer so. Ich kann dir nur sagen, dass die Mehrheit die Grafik eindeutig gut und stimmig findet. Die Physikeffekte finden sogar ALLE toll.

Über Optik und Physik Effekte lässt sich streiten. Dazu hat jeder seine eigene Meinung, was mich bei der Beta ein wenig genervt hat ist das das Spiel jedesmal über den Server nachfragt wenn sich etwas tut.

Spielt man über einen Internetstick dann endet dies in einer herumgehüpfe der Figur. Und meistens bei größeren Datentransfer mit dem Death-schirm. Nach meinen Tests hängt dies bei einem Spiele-PC nur von der Internetanbindung ab und das ist ärgerlich. auch wenn es nur für die Beta ist, beim Release wird es hoffentlich komplett weg sein, sonst ist D3 unspielbar für Personen die auf Internet mittels UMTS-Stick setzen.

Ich möchte euch keine falschen hoffnungen machen aber laut jay willson ist kein release für den april geplant ...

Laut gamesonly.at gibt ich einen voraussichtlichen Liefertermin für den 15.06.2012
bin mal gespannt obs stimmt :)

Zurück