• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 Release-Termin: 2. Quartal, 17. April & Co. - wann glaubt ihr, dass es kommt? Nehmt am Quickpoll teil!

Icht Tippe auf Mai/Juni, wenn ich unrecht habe bekommt ihr alle einen Keks von mir! ;)
 
[x] When it's done.

Und so wie die Beta sich anfühlt, kann das nicht mehr lange dauern. ;)
 
Also ich schenk dem keinen glauben vorallem weil mann gesagt hatt 2 monate davor lässt mann uns bescheid wissen.. und wie offt ist da schon was durchgesickert !?! Best Buy mit seinem aufsteller ich glaub es erst wenn blizzard selbst es ankündigt !!!
 
[x] When it's done.

Und so wie die Beta sich anfühlt, kann das nicht mehr lange dauern. ;)


da scheint aber jeder ne andere meinung zu haben..manche sagen langweilig und matschige optik andere sagen gute optik tolle stimmung andere wiederum etwas anderes.
was soll man da denken?

die beta is nen werbewitz geworden...
 
Ich habe aufgehört auf D3 zu warten...wird mir langsam zu langweilig immer wieder News zu einem möglichen Release zu lesen.
 
Guys i got a solution but for this u need 3 E-Mail accounts:
1 Has to be yours with D3 Beta on it ( obviously the one who doesnt work )
1 Has to an old never e-mail changed battle.net account which had a game on it ( like wow but frozen account)
and 1 E-mail to drop the no-D3 Beta Account. Kinda hard to understand but hear me out:

1.) U try to login with the Battle.net Account which has NOT D3 Beta on it, u should get an "Error 12", if this shows up u got a right account.
2.) U change the E-Mail of the Non-D3 Account to the "Drop-Email" so obviously the E-Mail address will be free for ur Main Account.
3.) Change the E-Mail from ur D3-Beta Account to the one which had the "Error 12" before.
4.) Try to log in with the changed E-Mail --> Profit. it worked for me :)
 
dieser always online zwang macht diablo 3 für mich eh zum Fail 2012
dazu kommt noch das sie den real money item store als service verkaufen wollen :D
diese ganzen coolen modernen innovativen einfachen "features" die kein schwein wollte
die das ganze spiel am ende so beschränken das einem keine auswahlmöglichkeiten mehr bleiben
"ohh ich hab 1 attribut punkt setz ich den jetzt in stäärke ooooder in oh wait.. stärke erhöht ja schon stamina, rüstung, attackpower und crit :/ "
:D
 
jupp das ist bitter aber ich hab die beta gezockt und ich muss sagen das ich es auf jedenfall kaufen werde, weil es dermaßen spass macht (danke pcgames nochmal dafür). april hört sich für mich einfach zu optimistisch an ...
 
jupp das ist bitter aber ich hab die beta gezockt und ich muss sagen das ich es auf jedenfall kaufen werde, weil es dermaßen spass macht (danke pcgames nochmal dafür). april hört sich für mich einfach zu optimistisch an ...
die vergangenheitsform bei gezockt ist übrigens falsch^^ ich zocke immernoch tag und nacht :-B
 
Wenn der Osterhase und der Weihnachtsmann Hochzeit feiern.:-D
 
Zurück