• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Diablo 3 reicht mein System für Volle Grafikpracht?!?

Zewa04

NPC
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Diablo 3 reicht mein System für Volle Grafikpracht?!?

Hi,

ich weiß nicht ob jemand schon so ein Thema erstellt hat gefunden habe ich nichts. Ich wollte Fragen, jetzt wo die Systemanforderungen feststehen ob mir jemand sagen kann ob ich D3 in voller Pracht spielen kann, gerade die aus der Beta können ihre Erfahrungen ja mal äußern.
Ausserdem würde ich gerne wissen ob D3 Quadcore sowie DX10 Unterstützt

CPU: AMD Phenom 9950 Quad-Core Black Edition
Graka: Sapphire ATI Radeon HD 4870 Toxic 1GB
Ram: 4 GB DDR2 unter WinXP 3,25 GB
System: WinXp SP3 32 Bit
Max Auflösung 1680x1050 also kein HD

Hoffe auf ein paar Antworten und falls ihr lust habt Votet doch bitte für mein Item die ersten 100 bekommen ein Betakey und damit kann ich so einige Fragen selber rausfinden ;)

KLICK MICH
 
Sollte eigentlich reichen.
Ansonsten eine HD6870 für 140€ einbauen.
Wenn das nicht hilft, gucken, ob in dein AM2+ (?) Board nicht noch ein "Phenom II X4 965BE" oä. reinpasst.
 
Kann man man schwer sagen - wenn die einen besonders hübschen Modus einbauen, reicht Deine GRaka vlt nicht, aber dann kannst Du wie schon svd sagst eine AMD 6870 einbauen, die ist deutlich besser als Deine jetzige und bietet ein Top Preis-Leistungsverhältnis.
 
Okay vielleicht Ne neue Grafikkarte, das Bord ist ein am3 Bord, ich hoffe dann mal das reicht.
Danke für die schnelle Antwort
 
Zurück