• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Reaper of Souls - Release-Termin bekannt gegeben - Jetzt vorbestellen

Naja, ich hol es mir irgendwann wenn es mal billiger ist und vieles verbessert worden ist. Für einen "Notpatch" der Diablo3 einigermassen auf die Spur bringt dafür zahle ich keine 30€ (40€ wird es ohnehin nicht kosten)

Du brauchst überhaupt nix zahlen, diesen "Notpatch" mit Loot2.0, etc wird es nämlich kostenlos für D3 classic geben. ;-)

Das war ja wohl ein Eigentor... hier gehts um VORBESTELLUNGEN, wenn du also nicht einerder Tester bist, wäre ich ganz still in Sachen "wissen wie das Ergebnis ist"

Hast Du das Spiel getestet? Hast Du es schon gespielt?

Über die Wertigkeit des Spiels habe ich nichts gesagt. Die einzige Wertigkeit die von mir kahm war über Dein eigenes Vorurteil auf Blizzard bezogen. Schließlich hast Du es explizit auf Blizz bezogen und vorallem ohne begründung, ohne irgendwas....

Aber wenn Du möchtest kannst Du mir ja gerne sagen, wo ich eine Wertung über das Produkt gesagt habe!

Und wenn Du meine Meinung über Vorbestellungen hören willst, dann sage ich Sie Dir gerne, aber das ist dann eine generelle Aussage über alle Firmen die Vorbestellungen vornehmen!

Findest Du auch irgendwo im Forum, ein Statement darüber von mir!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück