• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Reaper of Souls - Release-Termin bekannt gegeben - Jetzt vorbestellen

Ein Schatsgoblin?...soso... ^^
Addon ist gekauft! Ich spiele jetzt seit einer Woche den PTR, auf dem schon Paragon 2.0, die neuen Schwierigkeitsgrade und Loot 2.0 drauf sind und das macht schon ziemlich viel Spass.
Endlich kann man beim Schmied auch richtig gute Dinge für die eigene Klasse bauen und es droppen nützliche Items.
Jetzt heißt es nurnoch warten, dass der 25.03. kommt und man endlich den Crusader spielen kann. :D
 
Bor, was is los ~ 40 Glocken für eine Erweiterung die nur einen Akt enthält???
Damals für D3 (bei Amazon.de) schon 47,90 (nicht die CE) bezahlt.
Naja für mich gilt eh die regel ein spiel nicht vorzubestellen sondern strickt 4 Wochen zu warten, um die ganzen Serverstaus und Bugs, evtl. updates, die alles lahm legen weil die Blizzard zu dumm bzw. dreist war was in die Server-Technologie bzw -Aufrüstung zu stecken.
 
Für ein Addon wollen DIE einfach zu viel ! Ich bin dann wohl gezwungen mir den Key aus dem Ausland zu beschaffen.

Gruß
 
Bor, was is los ~ 40 Glocken für eine Erweiterung die nur einen Akt enthält???
Damals für D3 (bei Amazon.de) schon 47,90 (nicht die CE) bezahlt.
Und wenn du dich richtig erinnerst, dann fällt dir sicher auch noch ein, daß die "unverbindliche Preisempfehlung" damals auch ~60 Euro betrug. Genauso wird es auch jetzt Angebote deutlich unter 40 Euro geben.
 
Da mich alleine das Addon mit Sicherheit wieder dutzende Stundne vor den Rechner fesseln wird, finde ich die 40 EUR ok. Da hab ich schon mehr für weniger Spielzeit bezahlt...*hust* Unreal 2 *hust* :D
 
Also das Addon werde ich mir in jedem Fall nicht mehr vorbestellen, diesen Vertrauensvorschuss hat Blizzard mit dem Hauptspiel bei mir gründlich verspielt. Ich schau mir das in aller Ruhe erst einmal aus der Ferne an und entscheide dann, sollte sich ein gutes Angebot ergeben.
 
Ein Schatsgoblin?...soso... ^^
Addon ist gekauft! Ich spiele jetzt seit einer Woche den PTR, auf dem schon Paragon 2.0, die neuen Schwierigkeitsgrade und Loot 2.0 drauf sind und das macht schon ziemlich viel Spass.
Endlich kann man beim Schmied auch richtig gute Dinge für die eigene Klasse bauen und es droppen nützliche Items.
Jetzt heißt es nurnoch warten, dass der 25.03. kommt und man endlich den Crusader spielen kann. :D

Laut PTR_Patchnotes sind einige coole Sachen mit dabei. Ich habe es noch nicht getestet, würde mich mal interessieren wie es sich auf die alten Chars auswirkt bzw. welche Gegenstände plötzlich uninteressant/interessant werden. Mit meiner Mönchine fräse ich mich durch MS10 wie durch Butter, ich hoffe das bleibt so ^^
Der Schmied konnte auch vorher schon richtig coole Dinge schmieden. Ihm fehlte lediglich die Begabung zum schmieden. Ich habe für mein Amu im Verhältnis 100 Versuche gebraucht bis ich einen derben roll der Werte erwischt habe. Von den anderen Iems ganz zu schweigen. Wer nix findet, der wird Schmied hehe
 
Laut PTR_Patchnotes sind einige coole Sachen mit dabei. Ich habe es noch nicht getestet, würde mich mal interessieren wie es sich auf die alten Chars auswirkt bzw. welche Gegenstände plötzlich uninteressant/interessant werden. Mit meiner Mönchine fräse ich mich durch MS10 wie durch Butter, ich hoffe das bleibt so ^^
Der Schmied konnte auch vorher schon richtig coole Dinge schmieden. Ihm fehlte lediglich die Begabung zum schmieden. Ich habe für mein Amu im Verhältnis 100 Versuche gebraucht bis ich einen derben roll der Werte erwischt habe. Von den anderen Iems ganz zu schweigen. Wer nix findet, der wird Schmied hehe

Ich spiele momentan auch auf dem PTR- Server und ich muss sagen bzw. erkennen, dass alle Sachen die man auf 1.0.8 gefunden hat so gut wie wertlos werden. Beispiel Mempo mit 5 Krit- Chance wird so gut wie nix mehr wert sein. Es gibt teilweise Items die haben alleine schon über 600 Stärke + 600 Vita. Das ist momentan mein persöhnlicher EIndruck von der Beta. Was alles im Patch 2.0 erscheinen wird kann ich nicht sagen.

Gruß

PS: Das Life Leach fällt ja komplett raus, also nur noch Life on Hit / after Kill.
 
Laut PTR_Patchnotes sind einige coole Sachen mit dabei. Ich habe es noch nicht getestet, würde mich mal interessieren wie es sich auf die alten Chars auswirkt bzw. welche Gegenstände plötzlich uninteressant/interessant werden. Mit meiner Mönchine fräse ich mich durch MS10 wie durch Butter, ich hoffe das bleibt so ^^
Der Schmied konnte auch vorher schon richtig coole Dinge schmieden. Ihm fehlte lediglich die Begabung zum schmieden. Ich habe für mein Amu im Verhältnis 100 Versuche gebraucht bis ich einen derben roll der Werte erwischt habe. Von den anderen Iems ganz zu schweigen. Wer nix findet, der wird Schmied hehe
Also ich hab mit meinen Chars nie Millionenbeträge ins AH gesteckt, darum hat mein Barb nur ein paar Schnäppchenteile vom Immortal Kings und sonst gelben Kram und ich hab innerhalb von ca. 4 bis 8 Stunden Spielzeit auf dem PTR die Hälfte meiner Ausrüstung weggefeuert. Hab sogar ein weiteres Teil vom Immortal Kings gefunden, das leider nicht mit dem alten Set kompatibel ist, aber um welten besser ist, als alles andere. :-D

Ich denke bei jemandem, der vorher schon die besten Sachen gekauft und gefunden hat, für den wird es im aktuellen content nix neues geben, aber dafür ist ja dann auch der RoS-Content mit den höheren Itemlevels da, die bekomme ich auf dem PTR natürlich nicht zu sehen.
 
Naja, ich hol es mir irgendwann wenn es mal billiger ist und vieles verbessert worden ist. Für einen "Notpatch" der Diablo3 einigermassen auf die Spur bringt dafür zahle ich keine 30€ (40€ wird es ohnehin nicht kosten)
 
Ich werde direkt den "Pala" anfangen!
Jetzt wo sie den ww Barb gekillt haben macht das farmen kein spass mehr.
Dauert alles zu lang, anstatt das sie jeder klasse die Möglichkeit geben schnell zu farmen
schaffen sie es ab.
Die neuen Builds sind nicht so mein Ding...
 
Also ich hab mit meinen Chars nie Millionenbeträge ins AH gesteckt, darum hat mein Barb nur ein paar Schnäppchenteile vom Immortal Kings und sonst gelben Kram und ich hab innerhalb von ca. 4 bis 8 Stunden Spielzeit auf dem PTR die Hälfte meiner Ausrüstung weggefeuert. Hab sogar ein weiteres Teil vom Immortal Kings gefunden, das leider nicht mit dem alten Set kompatibel ist, aber um welten besser ist, als alles andere. :-D

Ich denke bei jemandem, der vorher schon die besten Sachen gekauft und gefunden hat, für den wird es im aktuellen content nix neues geben, aber dafür ist ja dann auch der RoS-Content mit den höheren Itemlevels da, die bekomme ich auf dem PTR natürlich nicht zu sehen.


Wer sowieso im AH eingekauft hat, wollte eh nicht das "original" Diablo Spielgefühl.

Wie oft bin ich im ersten durch die Dungeons/Welt gereist um bessere Teile zu bekommen. Wenn es kilometer Geld bekommen würde, dann würde man damit mehr Geld machen als im AH.

Und warum alles so überteuert ist im AH verstehe ich nicht, was wollen die Leute mit dem Gold? Ich bekomme soviel und weiß selber ohne AH nicht was ich damit machen soll
 
Ich finds irgendwie lustig. Erinnert ihr euch noch an die Berichterstattung +/-1 Jahr vor Release des Hauptspiels. "Nein, Paladin wollen wir nicht mehr", "die Mystikerin lassen wir weg weils den Spielspaß nicht fördert", "Auktionshaus MUSS rein", "Nene, dass ist nicht zu bunt...." Und jetzt kommt alles anders und macht (zumindest für meinen Geschmack) D3 erst zu dem Spiel das ich schon von Anfang an wollte.
 
JUHU! Na, endlich ... wenn es auch noch viel zu lange dauert, ehe es endlich los geht.

Jetzt muss Blizzard nur noch den Termin für das WoW-Addon nachlegen, dann bin ich zufrieden. xD :)
 
Wieviel Mist muss eine Spieleschmiede eigentlich bauen, damit die Lemminge nicht wieder sofort "juchhuuu, ein Abgrund" schreien? Einstein hatte doch recht.
 
Nun Das D3 Team hat ja aus diversen Fehlern gelernt, bessert an allen möglichen Kritikpunkten nach, schließt das AH, überarbeitet das Schwierigkeits/Level System grundlegend ... ich denke schon, daß eine Chance besteht, daß D3 richtig gut wird (trotz der hanebüchenen Geschichte des Hauptspiels...)
 
Wieviel Mist muss eine Spieleschmiede eigentlich bauen, damit die Lemminge nicht wieder sofort "juchhuuu, ein Abgrund" schreien? Einstein hatte doch recht.

Für den einen Mist, für den anderen gut. So lange es nicht um Fehler / Bugs, etc geht, sondern nur rein um den Geschmack ist so ein Kommentar unangebracht. Konstruktives wäre sinnvoller und nicht ein daher geklatschtes Statement ohne Bezug und vorallem nicht wissen wie das Ergebniss ist!
 
Zurück